• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rainfo

  1. R

    Canyon : Das Gute darf auch gesagt werden

    AW: Canyon : Das Gute darf auch gesagt werden Hallo Pippo , badenbiker , danke euch beiden für die Rückmeldung ! Ja , Rh 52 ist die richtige Entscheidung - das ist ja nicht mein erster Renner in dieser Größe . Natürlich käme ich bei meiner Körpergröße 1,66 m auch mit 50 zurecht , habe aber...
  2. R

    Canyon : Das Gute darf auch gesagt werden

    :) Ich hatte hier im Forum schon im Frühjahr berechtigte Kritik hinsichtlich der chaotischen Geschäftsabläufe von Canyon vorgebracht . Nicht eingehaltene Terminzusagen , nicht beantwortete Mails , unendliche Wartezeiten am Telefon , falsche Auskünfte - davon war ja schon vielfach die Rede ...
  3. R

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete Hallo Oldiefreunde , mal ganz was anderes : Adler Damenrad von 1933 mit starrem Schaltgestänge und unverwüstlichen Zahnrädern im Tretlagergehäuse . Nichts für Rennfahrer aber als Arbeitsgerät für robuste und kräftige Damen , die sich keinen Porsche leisten...
  4. R

    Ich bin der neue Alte

    AW: Ich bin der neue Alte Das Kompliment mit "jünger schreiben " nehme ich gerne an , danke ! Sonst heisst es bei uns ja immer nur , " das Herz sei jung geblieben " . oder auch anders gesagt , " das Kind im ( alten ) Manne " . Und nette Sportkameraden treffe ich übrigens auch gerne mal -...
  5. R

    Ich bin der neue Alte

    AW: Ich bin der neue Alte Grüaß euch alle miteinander , die mir so freundliche und hoffnungsvolle Rückmeldungen geben . Christian blickt angesichts der Alterspyramide frohgemut in eine 30 Jahre entfernte Zukunft . Ich will bescheiden sein und lege ihm nochmals mindestens 10 Jährchen dazu...
  6. R

    Wer testet mal Canyons Geschäftsgebaren ?

    AW: Wer testet mal Canyons Geschäftsgebaren ? Hallo Bronco , danke für den Tipp - ich werde das gleich mal versuchen . Noch einen schönen Sonntag Rainer
  7. R

    Ich bin der neue Alte

    AW: Ich bin der neue Alte Hallo Franz , ich habe mich sehr über dein wohlwollendes Echo gefreut . Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich , dass jemand auch ältere Zeitgenossen für willkommen hält . So fühle ich mich in diesem Forum gleich ein wenig heimisch . Gott sei dank gibt es in...
  8. R

    Ich bin der neue Alte

    Liebe Radsportfreunde , :p auf der Suche nach Infos über Canyon bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es so gut , dass ich mich bei euch eingeklickt habe . Also , ich bin vielleicht etwas älter als die Mehrheit von euch . Bin männlich 66 Jahre alt und wohne im Tölzer Isarwinkel ...
  9. R

    Wer testet mal Canyons Geschäftsgebaren ?

    Es ist ja bekannt , dass die Canyon Räder bei technischen Tests überwiegend sehr gute Noten erhielten . Dieser Umstand lockt viele Käufer an . Aber wie sieht es mit dem Geschäftsgebaren dieser Firma aus ? Dem sollten sich meiner Meinung nach auch mal die Radsport Zeitschriften wie "Tour " etc...
Zurück
Oben Unten