• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Racingralfi

  1. Racingralfi

    AC-Gelenksprengung nach Tossy III - Fragen/Antworten/Entscheidungshilfe

    Klinke mich mal ein . Nach Sowboardunfall am 27.1 >> Tossy 3 Rockwood 5. Am 5.2 nen Tight Rope bekommen. Hielt gerade mal 24 Stunden,danach hings nur noch an den Weichteilen. Am 9.2 ne Hakenplatte bekommen. Dazu seit 27.1 den Gilchristverband. Dieser kam am 8.3 weg. Seit 16.2 >> KG und...
  2. Racingralfi

    Strava Daten nach Garmin Connect synchronisieren

    DAs heisst also wenn ich mit der apple watch und strava was aufzeichne ,es nicht in Garmin connect importiert wird, kann immo nur „ schnelles Gehen „ machen, da Schulterluxation tossy 3 deswegen habe ich die Apple watch mit Strava
  3. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Wird dir deine DÄMLICHE Stupfelei net langsam peinlich und langweilig ?🤷‍♂️
  4. Racingralfi

    Arlberg Giro 2024 findet statt?

    Es ging wegen dem Verkehr darum dass die Autobahn gemacht wurde und somit der Verkehr über Sankt Christoph gelenkt wurde ,‘ist nachvollziehbar ….! Aber die Startzeit fand ich cool, mag eh keine Wärme, darum war der ArlbergGiro 2023 genau meins, 3mal nass und 3msl trocken
  5. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Jetzt nochmal für dich zum Mitschreiben……. In meinem ersten Post habe ich lediglich die Feststellung gebracht, dass es mit Zwift heute kein Problem mit den 500km geben dürfte…. ( soll ich dir es verlinken ) Ein gewisser „Frankblack“ meinte dann folgendes “Naja, wenn man's auf der Rolle fährt...
  6. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    VIELEN DANK….. Sehe es genauso…..
  7. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Wie du mich siehst ist mir generell Jupp…. Um dir zu Antworten, ich muss nicht mehr bei jedem Siffwetter raus….! Mein Ego kommt auch mit Indoor klar , wenns draussen beschi…. Ist , fahr ich eben drin, so einfach
  8. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Nochmal für dich GANZ LANGSAM TEILGENOMMEN 315km draussen Rest Rolle. Meine Aussage am Anfang war das es in der heutigen Zeit mit Zwift KEIN Problem ist 500 Km zu machen ….. DANACH kamen die Helden der Landstrasse mit dem Schwanzvergleich was wie zu bewerten ist ……
  9. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Du verstehst das leider falsch, RICHTIG lesen wäre von VORTEIL… Klingt doof, ist aber so 😉👍
  10. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Sorry du MEIN HELD DER LANDSTRASSE 😂
  11. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    Auf gehts….. Wer hat den grössten….? Es führt >> Mifri mit 21500 outdoor Ich komm nur auf knapp 10000 outdoor Des wird so lächerlich….. Schönen Abend noch und allzeit sturzfreie Fahrt.
  12. Racingralfi

    Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

    ECHT ARMSELIG LEBEN UND LEBEN LASSEN Aber du bist sicherlich auch so ein „ Held der Landstrasse „ ……. Wenn man sonst keine Sorgen hat…… MANCHMAL ist es besser vor der EIGENEN HAUSTÜR nach dem rechten zu schauen….
  13. Racingralfi

    Renner der Woche: Colnago EPQ unter UCI Limit

    Schönes Rad :daumen: einzig mit weissem Lenkerband kann ich nichts anfangen ( bleibt irgendwie nie lange weiss ) ist aber Geschmackssache
Zurück
Oben Unten