• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von qtr

  1. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Danke! London ist klasse. Wir sind für nächstes Jahr in der Lotterie dabei! Freue mich über jede Stimme bei der Top Fahrrad Blog Wahl. Bin ja noch Newcomer. Aber bis jetzt keine einzige Stimme ist schon bitter: https://www.fahrrad.de/info/top-fahrrad-blogs-2017-rennrad/
  2. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Auf jeden Fall. Hab ich mir schon durchgerechnet. Ich fahr den 312er mit Anhänger.
  3. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Das waren 225 Kilometer die eigentlich sogar 312 werden sollten...! ^^
  4. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Na, ich glaube der hat weniger Kilometer und nur genauso viele Höhenmeter... Man soll sich doch steigern! ^^
  5. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Auf jeden Fall. Wie beschrieben ist mein Wingman C. ja die 167 gefahren. Er schreibt gerade seine Sicht auf. Es hat den Titel "Mallorca 312@167 – Halbe Strecke, doppelter Spaß!". Er hatte nämlich im Gegensatz zu mir einen total guten Tag, ist noch mit ein paar Jungs in ein Café auf der Strecke...
  6. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Danke! Was für ein Sufferfest. Aber es ist wieder Herbst! Und die Registrierung ist offen! ^^
  7. qtr

    Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

    Pünktlich zur Anmeldungseröffnung für 2018 hier der Leidensbericht eines passionierten Flachlandfahrers beim Mallorca 312 2017: Wie ich als Flachland Anfänger beim Mallorca 312 gegen eine Wand namens Tramuntana knallte und was der Herbst damit zu tun hat. Viel Spaß...
  8. qtr

    Into Darkness – Als Rennradfahrer in die Dunkelheit

    Welche ist das?
  9. qtr

    Into Darkness – Als Rennradfahrer in die Dunkelheit

    Ich blende ab, wenn ich Gegenverkehr erkenne. So wie beim Auto. Geblendet werden ist ätzend. Ja, ja. Das mit den Tieren. So ein Wildschwein kann einem echt den Tag versauen.
  10. qtr

    Into Darkness – Als Rennradfahrer in die Dunkelheit

    Die Saison ist vorbei. Die Vorsaison beginnt! Mein Beitrag zum Fahren und Überleben in der besten Jahreszeit für Rennradfahrer. Viel Spaß. http://www.veloq.de/2017/09/11/into-darkness-als-rennradfahrer-in-die-dunkelheit/
  11. qtr

    Into Darkness – Als Rennradfahrer in die Dunkelheit

    Die Saison ist vorbei. Die Vorsaison beginnt! Mein Beitrag zum Fahren und Überleben in der besten Jahreszeit für Rennradfahrer. Viel Spaß. http://www.veloq.de/2017/09/11/into-darkness-als-rennradfahrer-in-die-dunkelheit/
  12. qtr

    Bis ans Ende der Welt, Kapstadt 2017

    Kurz vor Abflug zum Mallorca 312 noch ein schnelles Recap meiner Tour in Kapstadt. Zum Kap der guten Hoffnung und zurück. Im Uhrzeigersinn, ohne Sonnenbrand und Pinguinen, dafür mit Videos in unglaublichem HD! Bis ans Ende der Welt, Kapstadt 2017...
  13. qtr

    Prudential Ride London 100 2016

    @tartaruga / @pollux7 : Vielen Dank für die Kommentare. @tartaruga : Stimmt, ein Rennen ist das nicht. War trotzdem ein Erlebnis! Werde es wieder machen (nur nicht dieses Jahr). @pollux7 : Danke für die Links. Ich checke... @marrymeo : Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Fehlt da was?
  14. qtr

    Prudential Ride London 100, 2016

    Habs gestern schon im RTF Forum gepostet. Der besseren Findbarkeit hier auch noch mal der Link zur alljährlichen organisierten Sightseeing Tour durch und um London – normalerweise ohne so hohen Wanderanteil: http://www.veloq.de/2017/04/18/prudential-walk-london-2016/
  15. qtr

    Prudential Ride London 100 2016

    Endlich habe ich Zeit gefunden meinen Spaziergang in London vom letzten Jahr aufzuarbeiten. Wie aus 100 Meilen 160km Fahrt und 5km Wandern auf Radschuhen wurde und warum ich es trotzdem noch einmal machen würde: http://www.veloq.tran2k.de/2017/04/18/prudential-walk-london-2016/
Zurück
Oben Unten