• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"

qtr

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
43
Pünktlich zur Anmeldungseröffnung für 2018 hier der Leidensbericht eines passionierten Flachlandfahrers beim Mallorca 312 2017:

Wie ich als Flachland Anfänger beim Mallorca 312 gegen eine Wand namens Tramuntana knallte und was der Herbst damit zu tun hat. Viel Spaß.

http://www.veloq.de/2017/10/02/mallorca-312-2017/

IMG_5860-1.jpg
 

Anzeige

Re: Mallorca312: "Was soll der ganze Bohai um Mallorca Drei, Eins, Zwei?"
was für ein chaotischer Bericht.... :rolleyes:
irgendwie kann ich dem Schreibstil heute nicht so recht folgen... , es wird Zeit, daß ich aufs Rad komme :)

Aber: tolle Bilder, dankeschön dafür! :)
 
Auf jeden Fall. Wie beschrieben ist mein Wingman C. ja die 167 gefahren. Er schreibt gerade seine Sicht auf. Es hat den Titel "Mallorca 312@167 – Halbe Strecke, doppelter Spaß!". Er hatte nämlich im Gegensatz zu mir einen total guten Tag, ist noch mit ein paar Jungs in ein Café auf der Strecke, Espresso und Bocadillo. Ich glaube das ist gut.
 
Na, ich glaube der hat weniger Kilometer und nur genauso viele Höhenmeter... Man soll sich doch steigern! ^^
 
Auf jeden Fall. Hab ich mir schon durchgerechnet. Ich fahr den 312er mit Anhänger.
 
Das mit den unzähligen Gels und den Fresstopps aller 45 km versteh ich nicht. Gehts darum den Aerobuckel, welcher vorn am Körper hängend für Auftrieb sorgen soll, weiter anwachsen zu lassen?
 
Wieder toller Bericht, habe mich köstlich unterhalten. Aber auch spaß macht der über London, da habe ich direkt Lust darauf bekommen.
 
[...], hohes Maß an lesenswerter Selbstironie, [...]!:):daumen:

Na ja, mit der Selbstironie hat er es (zu) oft übertrieben und ist über das Ziel hinausgeschossen.
Aber der Satz
Ich fange an zu rechnen. 312 minus 81,8km sind noch 230,2km.
war wirklich gut! :D

Ich bin die Originalstrecke, also die klassische Inselumrundung, im Oktober gefahren. Schade, das es diese Strecke nicht mehr gibt. Dann würde ich diese Veranstaltung wahrscheinlich auch mal mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten