• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pwsvwg

  1. pwsvwg

    Jemand schonmal bei diesen deutschen Marken bestellt?

    Hallo, bei mir ist es zwar schon 3 - 4 Jahre her - ich hatte bei cycwear bestellt. Es waren damals "gebrandete" Trikots & Shorts des Herstellers OWAYO aus Regensburg. Der ist wiederun bekannt & bietet meiner Meinung nach gute Qualität zum ansprechenden Preis. Ob Cycwear nun selbst produziert...
  2. pwsvwg

    China Helm & China Plagiate Thread

    Also ein "Liechtgewicht" ist er zudem mit seinen 330 Gramm ja auch nicht gerade - zudem sind alle meine Helmes bislang von Bell oder Casco ... - da weiß ich, was ich habe ...
  3. pwsvwg

    Stundenweltrekord 2022

    Aktuell pro Runde 1/10 Sekunde dazu ... - hammm - weiß nedd so recht - ok - hat erst angefangen - aber ...
  4. pwsvwg

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    91341 Röttenbach ... - gemütlich 23 - 26 km/h - Richtung Ühlfeld oder Hirschaid
  5. pwsvwg

    Pirelli Cinturato eiert wie verrückt

    Für mich schaut das eher wirklich wie ein "Höhenschlag" aus - eiern ist für mich rechts/links Abweichung.
  6. pwsvwg

    Ab wann ist man "Langbeiner"?

    Bist du eine Fledermaus oder ein Flughund ?? - also ich schrumpfe auch von der Beinlänge her :-(
  7. pwsvwg

    Tour de France 2022

    Ich sehe da die Schuld eher bei Pinot - was muss er versuchen rechts vorbei zu fahren, wenn er in einer Versorgungszone unterwegs ist - das war nicht klug. Da kann der "Versorger" nun mal rein gar nichts für - meine Meinung
  8. pwsvwg

    Rennradparterin oder bestehende Gruppen im Raum Konstanz gesucht

    Was ist peinlich ?? - Sollte eine witzige Anmerkung sein - wird aber anscheinend nicht verstanden - auch gut - dann ernstes Gesicht auf - Rennradbrille noch mehr abgedunkelt und JA NICHT auch nur einen Finger zum Gruß mal heben - TRAURIG
  9. pwsvwg

    Rennradparterin oder bestehende Gruppen im Raum Konstanz gesucht

    Alpenpässe ... - sonstige flache .... - auf gut deutsch - du fährst jeden Schei ... 💩 ... 🤣😇
  10. pwsvwg

    Sagan leidet offenbar an Long Covid

    Ja - leider .. - ich kenne leider auch Bekannte, die geimpft, geboostert waren - danach einen "leichten" Verlauf hatten & nun extreme gesundheitliche Probleme ... - ich denke, dass es wirklich "Fügung" ist, wie einer aus dem Covid- Schlamassel raus kommt ....
  11. pwsvwg

    Ausfahrten in Erlangen / Nürnberg / Bamberg

    wer ist "der" ?? 🤔 mein Problem ist immer - ich will "schnell" - dann leg ich los wie Sau 🐷🐽 & dann geht nix mehr 🤮- wie schaffe ich es "ruhig" 🛌zu bleiben ?? Also - für gemütliche Ausfahrten ab Röttenbach / Dechsendorf / Erlangen bin ich jederzeit zu haben ....
  12. pwsvwg

    Türkische Radsportbekleidung

    Sind da da mit E- Rennrädern abgebildet auf der Web- Seite :eek::D
  13. pwsvwg

    Linksdrall.

    Ist aktuell politisch korrekter als ein "RECHTS"- Drall 😆 Ne - mal Spass beiseite - habe ich noch nie drauf geachtet - ist vielleicht die unbewusste Angst, nach rechts von der Straße abzukommen - bemerke ich oft im Straßenverkehr - da fahren viele mehr an der Mittellinie als am rechten Rand -...
  14. pwsvwg

    Euer erstes Rennrad

    Das war mein erstes Rennrad - ein UNIVEGA Via Laser - ich habe es damals 2009 über ebay für rund 400 EUR ersteigert & es leistet mir noch heute an "Schlechtwettertagen" wertvolle Dienste - ausgestattet mit einem Shimano- Tiagra Schaltwerk 3-fach vorne mit 30 - 42 - 52 Zähnen:
  15. pwsvwg

    Ausfahrten in Erlangen / Nürnberg / Bamberg

    Hey - komme aus Röttenbach .... - war letztes Jahr so richtig faul & jetzt nach überstandener Corona- Erkrankung auch noch nicht so motiviert - wenn aber hier was zusammen gehen würde, dann freue ich mich über "Anschluss" Bin aber auch der 22 - 24 km/h- Typ & nicht so der "Pacer" ... - wobei in...
Zurück
Oben Unten