• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von punkt

  1. P

    RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

    Team B (eingestiegen ab Woche 4) 20.12.2024 --> pvo2max: 473W (+13,7%) 22.11.2024 --> pvo2max: 416W LIT: -3h (war teilweise echt schwierig die langen Einheiten unterzubringen) MIT: 100% (4x10 Intervalle bei 70-72% pvo2max) HIT: 100% (4x8/5x6 Intervalle bei bei 80-82% pvo2max) Danke nochmal...
  2. P

    RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

    @Hubschraubär Wie besprochen bin ich am Dienstag nach ca. 5 Wochen Offseason in die REG-Woche eingestiegen und bin heute den Stufentest gefahren. Das ist dann also meine Eingangsmessung. Ab jetzt dann beim B-Plan dabei :) pvo2max: 416W / +x% (letzter vergleichbarer Stufentest: 446W am 09.09.2024)
  3. P

    RRN Wintertraining 24/25: Anmeldung und Testergebnisse

    punkt, B, männlich, 31-40, pvo2max: ?, FTP: ca. 335 W, seit 1 Jahr auf dem Rad / Trainingserfahrung (Zwift Trainingspläne im letzten Winter, im Sommer kein strukturiertes Training) Bin schon in der intervals.icu Gruppe, schreibe ich dir aber nochmal per pn!
  4. P

    RRN Wintertraining 24/25: Prolog

    Super cooles Projekt! Kann leider erst gegen Mitte/Ende November einsteigen, würde mich dann aber gerne an den Plan B hängen :)
  5. P

    Das Bikepacking-Thema

Zurück