• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Puce-en-Vercors

  1. Puce-en-Vercors

    Schwalbe Reifen extrem schwer aufzuziehen, Tipps?

    Alter, danke! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber so hat es doch noch geklappt.
  2. Puce-en-Vercors

    RTF/CTF: neues System ab 2023

    Ich fände es cool, wenn es einen Rückennummerngenerator gäbe, in den man seine Wertungskartennummer eingibt, so dass eine .pdf-Rückennummer zum Selbstausdrucken erzeugt wird, die man dann freiwillig tragen kann. Mit Rückennummer fühle ich mich stärker. 💪😁
  3. Puce-en-Vercors

    RTF/CTF: neues System ab 2023

    Ja, bei LKWs, AGBs usw. kriege ich auch Augenkrebs bzw. Ohrenkrebs.
  4. Puce-en-Vercors

    RTF/CTF: neues System ab 2023

    Sorry Leute, da kriege ich Augenkrebs. Die Mehrzahl von Fahrt lautet Fahrten und nicht Fahrts.
  5. Puce-en-Vercors

    5. RTF Göttingen am 05.08.2023 mit Radmarathon

    Das Wetter wurde super. Aber auch wegen der guten Organisation und der schön gewählten Strecke war es eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf die Teilnahme an zukünftigen Austragungen gemacht hat.
  6. Puce-en-Vercors

    Tour de France der Frauen 2022

    Es stimmt, dass sie die den Fahrtweg des Autos gekreuzt hat, aber bei einem Radrennen muss dass Auto sie doch auch kreuzen lassen ! Für mich liegt die Schuld nahezu vollständig beim Autofahrer, der sich in der Nase gebohrt oder sonstwas gemacht hat.
  7. Puce-en-Vercors

    Tour de France der Frauen 2022

    Mir fällt als Begleitumstand noch auf, dass die Person, die hinterm Lenkrad saß, ihre Hände nicht an selbigem hatte !
  8. Puce-en-Vercors

    ungetragenes Trikot vom Ötztaler Radmarathon 2021 M

    https://www.ebay.de/itm/224609599081
  9. Puce-en-Vercors

    Easton Laufräder.

    Meine Erfahrung mit Easton: Naben top, Speichen flop !
  10. Puce-en-Vercors

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Ohne mich mit Jura, geschweige denn polnischem Recht auszukennen, denke ich, dass das auch ein Fall für den Staatsanwalt ist. Versuchter Totschlag ?
  11. Puce-en-Vercors

    Garmin Edge 510 unbenutzbar

    Beim Starten meines Garmin Edge 510 bleibt es im Zustand "Loading profiles..." hängen. Weder Windows noch Garmin Express erkennen das Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
  12. Puce-en-Vercors

    Eurosport-Kommentare

    JCL bei der niederländischen Meisterschaft: "Wenn du einmal Meister geworden bist, darfst du deine ganze Karriere lang die Streifen am Ärmel tragen. Und das ist schon ein großer Vorteil .... beim Aussortieren der Wäsche"?
  13. Puce-en-Vercors

    Goldene Britengeneration

    Die Erklärung ist doch offensichtlich: Während der kontinentale Nachwuchs in seiner frühen Jugend einen 30km/h Schnitt anstrebt, gibt sich der britische Nachwuchs erst mit 20 miles/h = 32km/h zufrieden.
  14. Puce-en-Vercors

    Deutsche Straßen-meisterschaften 2018

    Du sagst das ja fast so, als ob das etwas schlechtes wäre.
  15. Puce-en-Vercors

    Ausgleich Gewicht durch Leistung? Faustformel?

    Du solltest vor dem Klick auf den Button "Antwort erstellen" das Gehirn einschalten, holzii. Wenn Waldi61 die Berechnung nicht aktualisiert hätte, hätte sich nämlich überhaupt nichts geändert. Der Grund, dass sich so gut wie nichts ändert, ist, dass bei 10% Steigung die Reibungsleistung im...
Zurück
Oben Unten