• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Popeye112

  1. P

    Splenomegalie - vergrößerte Milz

    Hallo, Ich hätte mal eine medizinische Frage. Bei mir wurde heute durch Zufall eine leicht vergrößerte Milz (Splenomegalie) festgestellt. Meine Milz ist 14cm lang. Normalerweise ist sie nur so 11cm lang. Ich muss jetzt der Ursache auf den Grund gehen. Kann es vielleicht auch sein, dass...
  2. P

    Trainingseffekt - Bewertung einzelner Einheiten durch neue Parameter

    Hallo, Was ist dein Ziel??? Bzw. Warum trainierst du so? Ich habe momentan kein besonderes Ziel, deshalb versuche ich den Garmin Belastungsfokus im optimalen Bereich zu halten. Hatte die letzten Jahre auch immer mit der Strava Rel. Leistung und dem Fitnessdiagramm trainiert. Der Garmin...
  3. P

    Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

    Übrigens ist es auch gut, wenn Wahoo das nicht ändert und ihre Geräte so einfach und rudimentär lässt, ohne großen Funktionsumfang. Das ist es nämlich, dass so viele Nutzer begeistert, weil das Gerät dadurch leicht zu bedienen ist, und auch einfach funktioniert. Ich kenne etliche Radfahrer, die...
  4. P

    Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

    Das bezweifele ich. Garmin ist im Gegensatz zu Wahoo ein rießiges Unternehmen mit hunderten Softwareentwicklern. Bei Wahoo sieht das anders aus. Den Wahoo Roam kann man auch nicht wirklich mit dem Edge 1030 vergleichen. Klar ist der Roam ein Top Gerät, das auch super funktioniert. Allerdings...
  5. P

    Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

    Wenn du die Fenix 6X Pro hast, und diese auch artgerecht nutzt, würde ich nicht zur Rival wechseln. Diese beiden Produkte kann man nicht miteinander vergleichen. Die Funktionen wird die Rival vermutlich auch nie bekommen. Ebenso ist die Garmin auch nützlich für das ganze 24/7 Tracking...
  6. P

    Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

    Ich hatte bis vor kurzem einen Wahoo Elemnt Roam und einen Elemnt. Habe auch einen Wahoo Kickr und finde Wahoo genial. Vor allem wegen der Einfachheit der Bedienung und Zuverlässigkeit. Allerdings bin ich jetzt mit einer Fenix und einem Edge zu Garmin gewechselt, gerade wegen des Ökosystems...
  7. P

    Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

    Die Garmin kostet zwar fast das doppelte, kann man aber auch nicht mit der Rival vergleichen. Die Rival kann vielleicht 10% von den Funktionen der Fenix. Die Uhren von Garmin, die man mit der Rival vergleichen kann, kosten weniger als die Wahoo.
  8. P

    Orbit 360 Gravelrides: 16 Bundesländer – 16 Touren zu fahren

    Zuviele Pausen ?? Netto warst du schneller als ich.
  9. P

    Orbit 360 Gravelrides: 16 Bundesländer – 16 Touren zu fahren

    Bekommst du sicherlich hin. Kannst dir aber Zeit lassen. Bin es vor dem offiziellen Start gefahren. Bin also nicht in der Rangliste.
  10. P

    Orbit 360 Gravelrides: 16 Bundesländer – 16 Touren zu fahren

    https://strava.app.link/S7XNcL4H87
  11. P

    Jahreskilometerleistung der PBP Randonneure

    Sorry, weil es so unvernünftig ist, wollte ich es abändern, geht aber leider nicht mehr ?
  12. P

    Jahreskilometerleistung der PBP Randonneure

    Hallo, Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer die PBP Finisher so jedes Jahr zurück legen. Mir ist klar, dass es bei so einem Extrem Event nicht alleine auf die im Training zurückgelegten Kilometer ankommt, jedoch sind sie sicherlich auch nicht ganz unwichtig. Interessant wäre...
  13. P

    Wie oft Stabitraining ?

    Jetzt weiß ich auch, wie ihr es zu so vielen Beiträgen hier im Forum schafft ?
  14. P

    Wie oft Stabitraining ?

    Oder sowas: https://www.owayo.de/de/magazin/ausgleichstraining-im-radsport.htm
  15. P

    Wie oft Stabitraining ?

    Dann liest man aber wieder sowas: https://www.mountainbike-magazin.de/fitness/kraftakt/
Zurück
Oben Unten