• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pollux7

  1. P

    Leichte Route durch Wales

    Nun bis jetzt : Thema verfehlt !Leichte Tour durch Wales und nicht durch England . Ich starte die Tour in Newquay . Dann hatte ich vor durch Wales nach Jürgen Klopp ins Anfield Stadion zu radeln . Das Teilstück Swansea mit den three cliffs und Tenby Pembroke Castle . Dann über Fishguard die NCN...
  2. P

    Leichte Route durch Wales

    Danke erstmal : Dann gibt es die NCN cycle Route und komoot . So wie ich das so sehe ist die innlandroute schöner aber mit Gepäck auch schwieriger und einsamer . Wieviel Tage muss man da einplanen?
  3. P

    Leichte Route durch Wales

    Frage 2:Fahre mit ein Gravelbike : welche L nehmt ihr für den Frontloader 9 oder 15 L ? Bei 15 L ist das schalten ein Problem
  4. P

    Leichte Route durch Wales

    Fahre Anfang Sept von Swansea-Snowdonia -Conwy-Liverpool . Frage ist :welche Strecke ist die schnellste oder einfachste—-die Küstenseite oder muss ich durch Brecon Beacons Nationalpark fahren? Oder hat einer Interesse mitzufahren .
  5. P

    PBP 2019

    Letzte Frage:Kann man sich bei der Tour selber bescheissen?Man nehme an du schreibst dich mit 6 Vereinsgliedern ein, bestellst einen Hobbyfahrer mit Van der ein immer in Reichweite für einen da ist ,Versorgung -Material und wenn ein bis zwei aus deinen Team muskuläre Probleme haben,nimmt er dich...
  6. P

    PBP 2019

    Danke für die Infos :hätte nicht gedacht,das Zug fahren in France mit Fahrrad so kompliziert ist ,gegenüber in NL oder UK .Die Durchfall Quote bei LEL vor 2 Jahren war 50% von 1500 Teilnehmer kamen 870 ins Ziel.
  7. P

    PBP 2019

    Erstmal Gratulation an allen die es geschafft haben durchs Ziel zu kommen.Meine Frage an euch ,die Fahrer die unterwegs aufgeben müssen.Wie ist der Rücktransport wieder zum Ziel.Mit der Bahn ? gibt es einen Besenwagen?Oder wenn man in einer Gruppe mitfährt ,heißt das Motto help your self ?Wir...
  8. P

    Dunwich-Dynamo 13.7.

    Was für eine brilliante Nacht ,wo diesmal wieder alles stimmte .Von den Temperaturen zum Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen.Ich denk,die Teilnehmerzahl hat sich auf 4000 erhöht.Die 22 Auch beim 3.D/D run kam ich wieder um 6 Uhr morgens am Strand an.Nur der Rückweg nach Harwich war wieder...
  9. P

    Dunwich-Dynamo 13.7.

    Am 13.7.veranstaltet der Londoner cycle Club wieder das kultrennen London -Dunwich bei Nacht. Start:London Fields Park (Hackney) Distance;190km Preis :kostet nichts. Ich fahre diesmal zum 3. mal mit. Es ist eben die billigste Alternative für ein super Erlebniss WE in der UK
  10. P

    Dunwich-Dynamo 28.7.18

    Der London-Dunwich nightride war eine herrliche Abkühlung mit 22 Grad.Dazu noch Westliche Rückenwinde der Stärke 5. Da am Freitag in Ankunft Harwich das Unwetter kam,konnte ich die ersehnte Mondfinsterniss nur auf den Bilschirm betrachten.Die Teilnehmerzahl ist schlecht zu schätzen,da alle nach...
  11. P

    Dunwich-Dynamo 28.7.18

    Die Fähre kannst du unter diesen link Buchen. https://www.stenaline.nl/engeland/ferry-en-trein-londen/prijzen Ich fahre von der Grenze NL Zug--Fähre--Zug GB und zurück 135 Euro. Wenn du dein Auto in Hoek van Holland stehen läßt kostet 49 Euro einfach plus 6 Euro Fiezen Gebühr. Ich übernachte...
  12. P

    Dunwich-Dynamo 28.7.18

    Es sind ja noch 6 Tage bis zur London -Dunwich Tour.Falls es jemand diese Woche wegen der hohen Temperaturen doch noch zu heiß wird,der kann ja noch kurz entschlossen bei normalen 26 Grad Temperaturen.beim D/D Run teilnehmen. Die Busse,die zurück fahren sind schon lange ausgebucht. Weitere Infos...
  13. P

    Dunwich-Dynamo 28.7.18

    Am 28.July ist es wieder soweit.Dann startet in London wieder die alljährliche Nachtfahrt nach Dunwich (185km) .Das Kultrennen steht in England zur Zeit in den Top Ten der englischen Radevents. Das gute daran ist,das es nichts kostet.Man trifft sich gegen 19 Uhr am London Fields Park und...
  14. P

    LEL 2017 - wer startet wann?

    @redfalo Erstmal Gratulation und Hut ab.für das Finish und dein English.Nicht viele in der BRD schaffen die challenge in 5 Tagen.Ich bin ja nur ein UK Insel Fan ,der sich jährlich eine neue Herausforderung sucht. Ich hab die LEL Tour per Wind Daten nachverfolgt . Frage: An den ersten beiden...
  15. P

    LEL 2017 - wer startet wann?

    @Crocodillo Schade für dich .Ich denke,auf der Höhe von Brampton war wohl für die meisten Schluss.Immerhin haben 78 Deutsche das Ziel erreicht und 34% sind nicht ins Ziel gekommen.Am Donnerstag sind beim starken Gegenwind wohl die meisten an ihren Grenzen gekommen.Die Videos und Fotos sind so...
Zurück
Oben Unten