• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pinarello 2

  1. Pinarello 2

    Wer trainiert heute?

    Würde voll gern trainieren, doch leider bin ich am Dienstag bei der Arbeit richtig böse mit dem linken Fuss umgeknickt und habe mir dabei das Aussenband angerissen. Muss nun Tag und Nacht so eine Schiene tragen. Naja...mal schauen wie lange ich pausieren muss.
  2. Pinarello 2

    Shimano Ultegra Schaltung

    Hallo, da ich im Krankenhaus, nach der OP, sehr viel Zeit zum Nachdenken hatte und die Saison für mich gelaufen ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Cervelo P2 nicht zu verkaufen, sondern es vom TT Rad zum Rennrad umzubauen!! Verbaut ist eine Shimano Ultegra Schaltung...ich vermute die...
  3. Pinarello 2

    gefälschte markenrahmen bzw.teile -gibt es das?

    Was hier abgeht ist ja fast schon nicht mehr normal....das ist doch unser Problem ob wir uns einen gefakten Rahmen kaufen, aus was für einen Grund auch immer. Es ist auch unser Problem wenn irgend ein Markenherstellermensch unseren Rahmen wegnimmt, oder uns der Rahmen unterm Arsch zusammenbricht...
  4. Pinarello 2

    gefälschte markenrahmen bzw.teile -gibt es das?

    Die Decals/Lackierung kommt so von ihm. Kann man aber auch in Carbon pur bekommen, falls man sich den Rahmen selbst lackieren möchte.
  5. Pinarello 2

    gefälschte markenrahmen bzw.teile -gibt es das?

    Da hab auch ich mein's auch her...ist allerdings ein 60.1. Supernetter Kontakt. Unterschied bei mir: - Schaltzüge innen verlegt. Beim originalem sind sie außen! Werde mir, sobald meine Finanzministerin es zulässt, noch ein 65.1 Rahmen holen. Bilder in meinem Fotoalbum (Erster Rennradaufbau).
  6. Pinarello 2

    gefälschte markenrahmen bzw.teile -gibt es das?

    Hallo, ich hab mir letztes Jahr auch einen Fake Pinarello Rahmen gekauft und selbst aufgebaut. Und bin hellauf begeistert, er ist mir trotz vieler Schlaglöcher nicht unterm A.... zusammengebrochen und fährt sich einfach Super...habe auch noch ein original Pinarello Gallileo und ein Original...
  7. Pinarello 2

    Felgenband bei Campagnolo Zonda?

    Habe gestern meine Zondas bekommen, und ohne Felgenband montiert!!
  8. Pinarello 2

    Was für ein Label??

    Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir für mein Rennrad einen neuen Laufradsatz holen soll....leider weiß ich nicht so recht was für ein Label die Campagnolo Bora one haben sollte :-(
  9. Pinarello 2

    Hallo, wenn das Wetter (nicht bei dieser Kälte) mitspielt bin ich fast täglich (nach Feierabend)...

    Hallo, wenn das Wetter (nicht bei dieser Kälte) mitspielt bin ich fast täglich (nach Feierabend) unterwegs. Meine Tour geht auch bei dir vorbei. Dann, wenn es die Zeit zulässt, nach Speyer, Schifferstadt. Komme übrigens aus Mundenheim. Was für ne Strecke fährst du so?? MfG Dirk.
  10. Pinarello 2

    suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

    http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=317970&d=1346834467 Diese Befestigungsvariante sieht auch nicht schlecht aus. Kamen aber, glaube ich, nicht über die Prototypphase.
  11. Pinarello 2

    suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

    In einem Nachbarforum gibt es einen Tread wo der Hersteller seit längerem über die ersten Prototypen bis zum jetzigen Teil informiert.
  12. Pinarello 2

    Die Amerikaner, die Japaner und die Italiener

    An meinen zwei Rennräder fahre ich Campa und am TT Bike hab ich Shimano drauf. Komme gut klar, wobei am TT über die Lenkerendschalthebel geschaltet wird.
  13. Pinarello 2

    suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

    Das ganze in Carbon, und ich hol's mir!
  14. Pinarello 2

    Den Helm will ich haben! Sofort!

    Der Helm würde mich auch gefallen. Mal schauen wann/ob der nach Europa kommt.
  15. Pinarello 2

    Knacken unter Last

    Bei meinem Pinarello Galileo war's mal die Ahead Kappe die geknackt hat. Hab sie einfach etwas "aufgeschraubt", und siehe da...das knacken war weg. Habe aber vorher Tage lang rumgesucht. Bei meinem Cervelo P2 knackt es die ersten paar hundert Kilometer, dann hört es wieder auf. Hab schon viel...
Zurück
Oben Unten