• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Physiowerkstatt

  1. Physiowerkstatt

    Wahoo Elemnt Bolt

    Abbiegehinweise Moin, für Nachtfahrten benötige ich Abbiegehinweise möglichst mit einem kurzen Displayleuchten. Problem: mein Wahoo BOLT von 2019 zeigt gar keine an. Planung mache ich mit Komoot. Restart, Kopplung etc. habe ich alles probiert, ansonsten funktioniert auch alles prima. Jemand...
  2. Physiowerkstatt

    Göttingen - Trainingspartner/Mitfahrer

    Wir sind ein lockerer Verbund von ambitionierten Freizeitradlern mit Job und Familie. Teilnahme an 2-3 Hobbyrennen im Jahr und eine gemeinsame Wochenendetour ins Gebirge. Max. Streckenlänge 200km, knapp 30er Schnitt auf kurzen Distanzen. Da wir tlw. nicht in Göttingen arbeiten würde ich mich...
Zurück
Oben Unten