• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen - Trainingspartner/Mitfahrer

Physiowerkstatt

Neuer Benutzer
Registriert
31 März 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir sind ein lockerer Verbund von ambitionierten Freizeitradlern mit Job und Familie. Teilnahme an 2-3 Hobbyrennen im Jahr und eine gemeinsame Wochenendetour ins Gebirge. Max. Streckenlänge 200km, knapp 30er Schnitt auf kurzen Distanzen.
Da wir tlw. nicht in Göttingen arbeiten würde ich mich über gemeinsames Training freuen. Arbeitstechnisch gehen folgende Zeiten:
Mi ab 19 Uhr
Fr ab 15.30 Uhr
Spontan am Wochenende, im Winter Rolle und MTB

Sportliche Grüße
Thomas
 
Das können wir gerne einmal ausprobieren, Zeiten passen. Ich bin zwar eher der Marathonisti, aber auf ner "kurzen Strecke" schnell fahren bekomme ich hin :D Außerdem ruft ja die TdE!
 
Zurück
Oben Unten