• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von peugeot

  1. peugeot

    Flugzeugtransport ohne Koffer

    AW: Flugzeugtransport ohne Koffer Hei, vielen Dank für die vielen Tipps (Und Fotos!). Das klingt schon ganz gut. Besonders das mit der Luft aus den Reifen habe ich überhaupt nicht gewusst. Die Laufräder drin lassen hat ja im Prinzip auch den Vorteil, das der Rahmen dort nicht verbiegen kann...
  2. peugeot

    Flugzeugtransport ohne Koffer

    Hallo, wir möchten eine Tour von A nach B machen (also keine Rundfahrt) und beide mit dem Flugzeug erreichen. Also nach A fliegen, nach B fahren und von dort wieder nach hause fliegen. Wie kann ich denn da mein Rad transportieren? Einen Flugzeugkoffer kann ich ja kaum auf dem...
  3. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Wollte natürlich mäßig schreiben :-) Es stimmt schon, am zweiten Tag wieder aufs Rad steigen ist wirklich hart. Es lohnt sich deshalb auf jeden Fall am zweiten Tag eine kürzere Etappe als am ersten zu haben. Auch psychologisch nicht...
  4. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Also ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt und wirklich Spaß gemacht. Wir sind am ersten Tag 185 und am zweiten dann den Rest gefahren und am Ende hatten wir (je nach Tacho :-) ) 345-350 km gefahren. Wenn man den ganzen Tag Zeit...
  5. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Vielen Dank. Jetzt heißt es noch Unterkunft und genaue Route planen und dann gibt es kein Zurück mehr :eek:
  6. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Ich bin großer Hirschtalg-Fan. Ich hoffe der Wolf geht so auch diesmal an mir vorüber :-) Danke fürs Mut machen. Ich werde natürlich berichten wie es gelaufen ist.
  7. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Mit Panzern :) Die Kollegen sind auch mit MTBs oder Trekking Rädern unterwegs und nicht übermäßig fitter. Haben allerdings schon zweimal vergleichbare Touren gemacht, allerdings wird dies die längste sein. Sonst würde es wirklich...
  8. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Vielen Dank für die vielen Tipps von allen! Bin bisher immer ohne Hörner unterwegs gewesen. Bringt das viel? Vielleicht sollte ich in so etwas noch investieren. Die Montage dürfte ja nicht so schwer sein, oder?
  9. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Ich werde mir diese hier http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=3900 drauf machen. Ich hoffe, das ist der richtige Kompromiss zwischen Komfort und Rollwiederstand. Wird schon Spaß machen, und ist...
  10. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    AW: Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten Da es hier in der Gegend so wenig flache Stücke gibt auf denen man in Ruhe GA trainieren, werde ich dann wohl ein paar Stunden hin und her fahren müssen. ;-) Der Hinweis zum Rücken ist wichtig, Danke. Da werde ich in den nächsten Tagen...
  11. peugeot

    Kurzfristig auf Zweitagestour (350 km) vorbereiten

    Hi, ich habe mich kurzentschlossen dazu entschieden mit ein paar Kollegen bei einer Charity-Fahrt für den World Cancer Research Fund mitzumachen. Es geht von Kopenhagen nach Hamburg. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und bringe so täglich 14 km und etwa 140 Höhenmeter zusammen. Ausserdem...
  12. peugeot

    Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten

    AW: Holczer und Sinkewitz heute bei Sport im Dritten Also das so viele hier Holczer decken und Sinkewitz angreifen verstehe ich nicht. Das Sinkewitz besser Radfahren als reden kann und es bei Holczer genau umgekehrt ist, steht außer Frage, spielt aber in diesem Fall keine Rolle. Ebensowenig...
  13. peugeot

    Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet?

    AW: Sinkewitz wurde bei der A-Probe positiv getestet? Ich frage mich, wieso jetzt so häufig Testosteron gefunden wird. Das ist doch m.W. leicht zu entdecken und es gab auch keine bahnbrechenden neuen Analysemethoden. Oder bin ich da nicht up to date? Warum fliegen damit gerade reiehnweise...
  14. peugeot

    Marburg !

    AW: Marburg ! Also in Marburg sind die besten Restaurants m.E. 1. Das kleine Restaurant 2. Hotel Seebode (oben auf dem Frauenberg, etwa 3 km von Marburg in der Nähe von Cappel) Das kleine Restaurant ist ein richtig edler Laden mit Super essen. Es gibt dort wechselnde Menüs zu einem für die...
  15. peugeot

    RR für ca. 700€ (bis herbst warten?)

    Re: RR für ca. 700€ (bis herbst warten?) Danke erst mal für die Antworten. Das Angebot aus Darmstadt macht einen guten Eindruck, allerdings sind da nich mehr alle Rahmengrößen da. Wie sieht es denn mit Händlern in Ffm aus, wo man in der Mittagspause mal vorbeischauen könnte. Wer ist da zu...
Zurück
Oben Unten