Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage hab ich noch. Felge wird es mit immer größerer Wahrscheinlichkeit die hplusson tb14, aber bei Speichen bin ich am rätseln. Gibt es da zeittypische Speichen? Oder habt ihr Empfehlungen. Silber ist ja klar 😉
Ah eigentlich hatte ich nach so was gesucht war aber irgendwie nicht fündig😉
Und danke erstmal für die antworteten. War auch mein grundlegender Plan das dann richtig aufbauen zu lassen.
Hallo in die Runde erstmal,
Ich bin neu hier, hab aber schon den einen oder anderen Beitrag gelesen, um an meinen Projekten weiter zu kommen.
Nun steht ein ganz besonderes an.
Ich habe das alte Rennrad von meinem Opa geerbt und will dieses wieder richtig aufbauen. Eigentlich bleiben alle...