• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pedersen

  1. Pedersen

    Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

    Hier ist es so ruhig geworden, da poste ich doch mal den Zwischenstand. Die Folierung war nicht ganz perfekt und nach längerem anschauen gefiel mir die Farbe auch nur noch semi. Daher jetzt blank mit Chorus 10-fach. Sitzmöbel + Cockpit fehlen noch, und ich möchte Herrn Marschall noch um ein...
  2. Pedersen

    Die rote Zora - das Gazelle Crosser Projekt

    Alternativ Shimano CX50 Waren bei mir der Problemlöser und bremsen ordentlich.
  3. Pedersen

    Mein Fang des Tages

    Arbeit für den nächsten Herbst. Heute auf dem Heimweg eingesammelt. Unter dem Tretlager neben der Rahmennummer eine 459 (ev. das Baujahr?). Rickert? Bilder sind noch vom Verkäufer.
  4. Pedersen

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich habe dies Rad schon länger in Beobachtung. Hätte ich nicht schon ein sehr Ähnliches würde ich es mir auf jeden Fall anschauen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bernd-herkelmann-reiserad-gravel-bike-tubus/2531927632-217-1753
  5. Pedersen

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Elegant den hier viel diskutierten "Zwerg" umschifft :daumen: By the way, bin auch einer, aber der Zwerg stört mich überhaupt nicht.
  6. Pedersen

    Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

    Das ist jetzt zu mir gewandert...
  7. Pedersen

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Jetzt kommst Du mit so einem schönen Ding um die Ecke. Und auch noch in meiner Größe. Ich hab nach langer vergeblicher Suche nach Stahl letzte Woche einen Alu Crosser gekauft. Gott sei Dank steht das Rad 200km von mir entfernt.
  8. Pedersen

    Das italienische Projekt

    Wer es genauer wissen möchte: https://wikipedalia.com/index.php/Octalink_%C2%AE Ohne Gewähr!
  9. Pedersen

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Kann bitte jemand meine Bildungslücke füllen? Columbus PRX habe ich noch nie gehört/gesehen. Wie ist das einzuordnen?
  10. Pedersen

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Doch Nennt sich ultimate
  11. Pedersen

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Cateye cc1000, ab ca.82, mein erster Fahrradcomputer (mein Gott bin ich alt) https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3aa09bcb-a047-497b-bcfb-b871fd806498&Enum=103
  12. Pedersen

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schöne Gazelle für Riesen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gazelle-champion-mondial-rh-70-cm/2598775839-217-3019 ev für @Laufi
Zurück
Oben Unten