Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll denn der Steuersatz eingestellt werden wenn man den raus genommenen Spacer nicht über den Vorbau platziert? Wie soll der Deckel da Zug ausüben?
Ich würde auch einfach mal messen wie breit der Schraubenkopf sein darf und nach M5-Schrauben suchen die in die enge Öffnung passen. Unterlegscheiben braucht es da nicht.
z.B. https://www.tuning-bikes.de/Titan-Schrauben-Innensechskant-schmaler-konischer-Kopf-mit-Unterlegscheibe
Pogacar wird drauf achten das seine Überlegenheit nicht zu offensichtlich erscheint. Da wied die ASO ihm schon ins Gewissen reden. Wenn er dann Langeweile bekommt im Anstieg spielt er halt wieder am Radcomputer rum.
Schick aber die Vorbauklemmung mit er Aussparung an der Rückseite ist ziemlich fies für den Gabelschaft (das arbeitet sich auf lange Sicht ins Material) & der Sattel ist außerhalb des Vertellbereiches geklemmt, gerade bei CFK-Streben suboptimal. Gerade im Geländeeinsatz sind das Risiken die man...
Der Pumpenadapter bleibt einfach in der Pumpe. Den Schlauch in der Satteltasche für den Pannenfall hab ich als Presta belassen, dann braucht man auch keinen Adapter mitnehmen.
Zur not geht aber auch eine normale Pumpe beim Clik-Ventil.
Klingel am Gravel-Rad möchte ich auch nicht missen, man ja viel gemeinsam mit Fußgängern auf den selben Wegen unterwegs ist. Ich habe eine die am Spacer unter dem Vorbau hängt, das ist optisch recht dezent.
Ich bin auch kein Freund von TL am Renner, aber im Gelände sind die Vorteile wirklich greifbar. Da lohnt sich der Ärger mit der eintrocknenden Pampe und ggf. schleichenden Undichtigkeiten.
Der Schlauch taugt nicht als Pannenschutz, wenn der Fremdkörper durch die Karkasse durch ist ist machts schnell zisch.
Ist eher so das TL-Reifen weniger Karkassenlagen haben und weniger Pannenschutz, da man drauf vertraut das die Milch einen Großteil der Löcher abdichtet.
Da ist nicht gravelisiert, das ist ein Hardtail mit Lenker-Gedöns. Für ein Gravel-Rad ist die Sitzposition ungeeignet. Das Rad hat ja durch die hoch bauende Federgabel keine Überhöhung.