• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Parcival

  1. Parcival

    Lang ist es her, wieder dabei und gehe mal vom Positiven aus. Wollte mich nach so langer Zeit...

    Lang ist es her, wieder dabei und gehe mal vom Positiven aus. Wollte mich nach so langer Zeit einfach mal wieder melden und Grüße senden. :-)
  2. Parcival

    Niemals aufgeben!!!

    Niemals aufgeben!!!
  3. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    ..ich bin grundsätzlich auch für Neuerungen, neue Technik, superleichte Materialien bei derselben oder sogar besseren "Tragfähigkeit". Wirklich, finde ich absolut Klasse! Ich bin hier allerdings (Grundfrage war ja ob man dem Leichtbau verfallen wäre) auch der Meinung das man nicht über seine...
  4. Parcival

    Funktionalität Flaschenhalter Carbon vs. Flaschenhalter Kunststoff

    uff, nicht alleine. :daumen: habe halt das Gefühl, dass Kommentare von "Anfängern" nicht unbedingt immer positv bewertet werden... Andererseits müßte doch hier mal etwas mehr Repekt vor dem "Alter" gezeigt werden. haaaaaaaaaaaaaaaaahaha Habe gerade nochmals nachgeschaut.. mittlerweile gibt's...
  5. Parcival

    Magnic Light

    .. finde ich gut, aber Senkrecht aufgesetzt fände ich es besser... Und, Luftwiderstand?
  6. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    Habe keine Ahnung was besser ist, denke halt eher über den Preis, bzw. das Preis-Leistungsverhältniss nach. Klar, Geld.. mit Familie usw. Aber wenn man bedenkt, das ein Rad, Carbon oder auch andere teure Materialien die verbaut sind sicher einem "stärkeren Verschleiss unterliegen, wie wirkt sich...
  7. Parcival

    Funktionalität Flaschenhalter Carbon vs. Flaschenhalter Kunststoff

    Elite Custom Race....mag jetzt sicher manch Einer hier den Kopf schütteln... Habe zwei davon an meinem Rad, halten die Flaschen wirklich Topp, lassen aber bei "Bedarf" los ohne zu mucken. Kosten Zurzeit um die 9,- Euro. Ich hatte sie für knapp 15,- erstanden. Bin damit absolut zufrieden. Ist...
  8. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    uff, hatte schon Angst du nennst mich beim Namen hahahahaha. Okay, also muß ich etwas, ne, "ETWAS" (besser so? :rolleyes: ) abspecken... Andererseits, baue gerade Muskulatur auf, wie ist denn diese, dadurch zunächst erzeugte Gewichtszunahme in der Tabelle einzurechen? ..hmmm. 64 Kilo.. in...
  9. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    jajaja @whitewater, gehe wieder am Thema vorbei.. :p und lach mich dabei fast kaputt...
  10. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    Auch nicht schlecht....Welche Schrift? und welcher Untergrund....vielleicht in verschiedenen Ausführungen um sich den Radlfarben anpassen zu können. Yepp, ich brauche Grundfarbe Rot, richtig Rot und dann schwarze Schriftfarbe abgesetzt mit weißen Streifen, . Wenn du in Serie gehst hast du die...
  11. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    Werde mir ein T-Shirt fertigen mit dem Aufdruck LBI und bei unverständigen Nachfragern deine Formel vorsichtshalber mitnehmen um sie dann vorzeigen zu können... Haaaa, die Gesichter will ich sehen... oder noch besser zum Händler damit genau... Komme gerade nicht über deine Formel drüber weg...
  12. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    @whitewater, ich bin blond.. hahaha Wiege 77,2 KIlo und will abspecken..... Bin ich jetzt dem Leichtbau verfallen oder nicht.. Bei 173 cm Lebendlänge, gestreckt, ohne Socken und Schuhe... Und, wenn das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat..................................... (du siehst, ich...
  13. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    So, jetzt aber: War gerade in meinem Keller, ja es steht im Keller, aber ich streichel es manchmal und verspreche abzunehmen. hahaha. Ohne mich, 10,2 Kilo, hätte ich jetzt nicht angenommen, aber gut. Gehe davon aus, dass die Räder in pedallosem Zustand und ohne "überflüssigen" Krimskrams gewogen...
  14. Parcival

    Gibt es noch Radsportler die nicht dem Leichtbau verfallen sind?

    Yepp, gibt es. Zum Einen sicher eine Frage des Geldes...Familie will ja auch versorgt sein:) Und ich habe festgestellt - unglaublich, aber irgendwie habe ich das Gefühl diesen Aspekt lassen viele einfach ausser Acht, wer fährt muß treten, wer mehr tritt wird besser, genau wie oben angemerkt, wer...
  15. Parcival

    Hallo "Chicks".. Wünsche dir einen schönen Abend oder halt Tag wenn du das liest.. Ganz liebe...

    Hallo "Chicks".. Wünsche dir einen schönen Abend oder halt Tag wenn du das liest.. Ganz liebe Grüße, Jörg Melde dich mal wieder..:o)
Zurück
Oben Unten