• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von P3 Killa

  1. P

    Endurance Rad bis 2000€

    Leider gab es ja keine Antworten aber um das ganze hier abzuschließen, es wurde jetzt ein Focus Paralane Ultegra mit Continental GP 5000 in 32er Breite.
  2. P

    Endurance Rad bis 2000€

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rad mit dem ich in die Arbeit pendeln kann, Feierabendrunden mit Freunden fahren und meist alleine mal Touren zwischen 60km und 100km. Da mein Arbeitsweg zu 80% aus fest gescheiterten Radwegen und Waldwegen besteht habe ich Anfangs zu einem Canyon Grail...
  3. P

    Canyon Grail oder Endurance? bzw. Gravel oder Road?

    Hallo zusammen, ich nutze den Thread jetzt einfach mal da es bei mir um genau die selben Räder geht. Habe jetzt schon sehr viel hier und auch allgemein im Internet gesucht und gelesen aber bin mir noch immer nicht ganz schlüssig. Ich möchte mir ein schnelles Rad mit Dropbar zulegen auf dem ich...
  4. P

    Hallo aus Franken

    Hallo zusammen, ich bin schon glaube seit 2002 im MTB Nachbarforum aktiv. Jetzt möchte ich mir noch einen Renner anschaffen weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich bin Mitte 30 und komme aus der Nähe von Nürnberg nahe zur Grenze an die Oberpflaz. Hoffe auf ein gutes Miteinander. Grüße
Zurück
Oben Unten