• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von OlVo

  1. OlVo

    Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

    ja, das muss man schon hinterfragen.
  2. OlVo

    Rund um den Henniger Turm 1.5.'15 Glück gehabt !/?

    na super. hätte ich mich da angemeldet und dann auch noch Hotel gebucht etc. ich würde mich wirklich richtig ärgern. mal gucken was das nächste ziel dieser geistig minderbemittelten ist.
  3. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Geil. Ein Kollege von mir hat Marcel Wüst im Zielsprint mit einem Mountainbike mit Geländereifen geschlagen:bier: Der war wohl sehr beieindruckt.
  4. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Was für eine Regen- / Hagelschlacht. Der hohe Hagen war komplett überflutet. So langsam (vorsichtig) bin ich da noch nie runtergefahren. So durchnässt war ich noch nie, aber scheinbar/hoffentlich trotzdem persönliche Bestzeit gefahren.
  5. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Naja das ist schwer zu sagen. Du musst halt versuchen am Anfang eine Gruppe zu finden die in etwa dein Niveau fährt. Ich würde aber nicht am Anfang schon wie ein Irrer loszuballern. Den Fehler habe ich in den letzten 2Jahren gemacht und ab KM70 fehlte mir die Kraft. Ich werde dieses Jahr...
  6. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Startblockeinteilung ist jetzt Online! https://ssl.anmelden24.de/2015/tde/single/startliste.php?track=100km
  7. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    War perfekt heute. Besser geht es für Anfang März kaum. Heute habe ich das erste Mal richtig viele Leute im Sattel gesehen.;) Dann ggf. bis nächsten Sonntag.
  8. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Hört sich gut an. Werde morgen vorab schon einmal einen ersten kompletten Streckentest in Angriff nehmen.
  9. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    @ H20 Respekt. Bin dem Wind ist es schon sehr riskant. Ja wir kurz gequatscht beim Previval. Aber kein Problem, es waren ja auch an die 30 Leute und ist auch schon wieder fast 1Jahr her.;)
  10. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    beim Previval bin ich auch gerne wieder dabei:daumen:, Samstag soll übrigens gutes Wetter sein. Mit viel Rückenwind den Hohen Hagen hoch;)
  11. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Jepp, einer ist der Chef und muss sich zuerst anmelden und bekommt Team ID mit der sich dann die anderen anmelden müssen. Die Teamwertung finde ich gut. Früher wurden nur die ersten vier gewertet und der Rest gar nicht in Teamwertung. Ich finde das so besser. Heute auch gleich mal zum Auftakt...
  12. OlVo

    Ostseetour 2015

    Wow 450km an einem Tag ist schon heftig. Ich denke, dass man regelmäßig mal lange Distanzen vorher Trainieren sollte. Also nebenbei auch mal häufiger mehr als 6 Std. am Stück fahren . Ist allerdings meine persönliche Einschätzung. Keine Ahnung wie es die Experten machen.
  13. OlVo

    Tour d' Energie 2015 am 26. 04. in Göttingen

    Mal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Ab morgen Anmeldung zur diesjährigen TdE in Göttingen möglich. http://www.tourdenergie.de/ Meine Vorfreude ist groß. Die Trainingsmotivation steigt stetig. Bitte kein Schnee mehr. Das diesjährige Trikot ist nicht so meins.
  14. OlVo

    Winterreifen

    Da hat keiner gejammert. Es stellt sich hier nur der Frage, ob es Sinn macht die 80€ für 4Seasons zu investieren oder ob auch die bereits vorhandenen fast neuen 4000GP für die Wintersaison reichen.
  15. OlVo

    Winterreifen

    4 Seasons wird immer wieder genannt. Aber bei einem Preis von 80€ der Satz schon mal ne Hausnummer. Meine Conti GP haben mir in den vergangenen Wintern bei Kälte sowie Nässe eigentlich ausgereicht. Ich überlege es mir noch einmal. Aber danke erst einmal für die Infos.
Zurück
Oben Unten