• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nummer768

  1. nummer768

    Graveler im Raum Speyer/Ludwigshafen/Rhein-Pfalz-Kreis

    Probier mal Komoot, kann ich dir für sowas nur empfehlen.
  2. nummer768

    Graveler im Raum Speyer/Ludwigshafen/Rhein-Pfalz-Kreis

    Servus, bin aus Speyer, und ab und zu mit dem Crosser unterwegs. Ist deine Suche noch aktuell?
  3. nummer768

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Kann die Aktion gut nachvollziehen, so aus der Erzählung heraus. Die Gefährdung der Gesundheit lässt sich nicht mit einem verdammten Autospiegel aufrechnen, so viel mal zur den Kritiken. Als Radfahrer wird man in der Regel so oft gefährdet, dass es gut nachvollziehbar ist, wenn man mal darauf...
  4. nummer768

    Zwift

    Hat noch jemand das Problem dass Zwift unter MacOS beim starten crasht?
  5. nummer768

    Edge 1030

    Danke für den Tipp - ich probiere das mal in Garmin Connect aus, und probiere das einfach mal!
  6. nummer768

    Edge 1030

    Hi, nennst Du da die Highlights "Wegepunkte"? Also was ich gerne hätte: Brunnen oder andere Wasserquellen würde ich gerne als POI oder Wegepunkt anlegen. Idealerweise mit Annäherungsalarm, oder wie oben, mit einem Datenfeld mit der Entfernung zum nächsten WP.
  7. nummer768

    Edge 1030

    Weißt du zufällig ob sich solche Wegpunkte auch mit Komoot erstellen lassen?
  8. nummer768

    Graveln...macht das wirklich Spaß?

    Also mit meinen Crosser (35er Reifen), fahre ich gerne wenns siffig ist. Ich stehe auch total drauf einfach die schlechteren Wirtschaftswege damit zu fahren, oder Forstautobahn. Man kommt schon recht flott voran. Dennoch denke ich ab und zu an ein Gravelbike. Aber nur wegen den dicken Reifen -...
  9. nummer768

    Garmin 1030 Plus

    Plane normalerweise mit Komoot. Finde es aber auch nicht schlimm, es macht den Bock nicht wirklich fett.
  10. nummer768

    Garmin 1030 Plus

    Ja, benutze ich auch. Und ja, sie ist relativ ungenau. Irgendwo habe ich einen Bericht über die Funktion gelesen, und dort wurde auch der Algorithmus erklärt, nach dem das Gerät einen Anstieg definiert. Das hilft vielleicht für mehr Verständnis. Dazu kommen dann noch Ungenauigkeiten der...
  11. nummer768

    Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen

    Das hält dann auch noch wesentlich länger als eine Stunde - ich reize es selten aus, doch im Blinkmodus hielt es noch über 2 Stunden.
  12. nummer768

    Edge 1030

    Hi, soweit ich weiß ist die Kurbellänge im Stages fest hinterlegt - kann sich ja auch nicht ändern.
  13. nummer768

    Zwift

    So sehr der Thread ab und an amüsiert, habe ich jetzt auch mal ein ernsthaftes Problem auf Zwift. Als es in Waropia mal nicht regnete, habe ich meinen Avatar mit den schicken weißen Schuhen ausgestattet. Und was passiert? Weiße Schuhe an, und dann fehlt mein rechter Fuß! Ist das normal, bzw kann...
  14. nummer768

    Zwift

    Wen juckt es denn was die anderen machen? Du fährst ja nicht in Zwift herum um auf die Werte Anderer zu schauen, sondern zum trainieren.
  15. nummer768

    Deutscher gewinnt E-Sports Rad WM: Ruderer wird Rad-Weltmeister auf Zwift

    Liegt alles an der Frisur 😍
Zurück
Oben Unten