• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Nicole_Rose

  1. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Also bei meiner ersten fahrt mit dem RR habe ich mir eine Strecke in Nachtbarviertel gesucht. Das ist ne super Straße einmal im Kreis ums Wohnviertel. Frisch geteert. Absolut glatt. Sehr ruhige Gegend, triffste jede Stunde mal ein Auto. Keine Ampeln nichts. Und diese Strecke, einmal rund ums...
  2. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Als generell untrainiert würde ich mich wirklich nicht beschreiben und ich fahre jetzt seit fast 3 Monaten min 4 mal die Woche und wir reden hier von einer völlig graden Strecke ohne Ampeln oder Verkehr der gut und frisch geteert ist. Ich möchte frech behaupten, da diese Strecke wie in einer...
  3. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber hab's Geschäft krank im Bett zu liegen die letzten Tage. Da hab ich mir den pc geschenkt. Messen tut die App und der Tacho, nicht ich. Seit ich angefangen habe mit Radfahren bemühe ich mich wenn ich alleine fahre cadence zwischen 70- 100 zu fahren. Am...
  4. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Also bisher war die Road Bike Pro eigentlich ziehmlich zuverlässig. War immer sehr nah bzw übereinstimmend mit meinem Tacho am roten rad. Mein RR hat leider noch keinen, kommt noch wenn die kasse nicht mehr so klamm ist. Aber weiso sollte es auch nicht stimmen, immerhin fahre ich auf dem...
  5. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    kannst du mal ein bild davon machen wie das aussehen soll, kann mir das nicht so richtig vorstellen.
  6. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Das war der junior chef des Radladens. Ne vom ergonomie Beauftragten des radlandens. Ist nicht der gleiche wie der der mir das Rad verkauft hat.... aber der gleiche Laden. das mein armer alter Vater da gnadenlos abgehängt wird und mir hinterher hecheln müsste. Die Sonntagstouren mit...
  7. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Hey ja bei mir auch. Sieht man ja an den Bildern. Klar bin super stolz auf mich und total happy über das bereits verlorene Gewicht aber man es dürfen ruhig noch 10-20 hinterher. Daher auch der umstieg nun aufs RR. Ok es ist ein Gravel ...aber das sind auch RRs *g* und auf dem schlafen mir...
  8. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Ja manchmal denke ich das auch. hab mich jetzt 4 Jahre gequält um über 40 kg loszuwerden. Jetzt hängt es etwas und hatte nach einem sport gesucht der mir spaß macht. Und mal ehrlich fitnestudio ist echt öde.... das ödet mich total an. Dafür hab ich nicht die nerven, das empfinde ich einfach nur...
  9. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Ich sag doch die haben mich so grade wien stock auf das Rad gesetzt als ich da ankam mir schlafen die hände ein. lenker hoch vorbau nach innen anstadt außen. die haben den vorbau bestimmt um 60 grad oder so gedreht der zeigte mal ganz nach vorne.... und der war mal unten in einer sportlichen...
  10. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    so hier zwei bilder für die haltung. Ich bin zwar dick eingepackt, laagenlock juhu aber wenigstens die dicke jacke hab ich für euch ausgezogen ^^
  11. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Das ist ja so wahr. Da kann ich als frau ein Lied von singen. ich hab da ein paar wirklich umwerfende High Heels die sehen umwerfend aus. Aber man nach ner stunde darauf kannste mich killen. Ja hab auch schon überlegt ob ich dem elend nicht ein ende machen und so einem 8 Lenker anschaffen...
  12. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Also was meine Rückenmuskelatur betrifft die ist schon ok. Da gibt mir mein Orthopäde der auch Sportmediziner ist und selbst Rennrad fährt recht. Der sollte es also wissen. Zum einen mal ab vom Radfahren, quäle ich mich durch Aqua fit, Schwimmen, 5 mal die Woche Arbeit hin und zurück auf dem...
  13. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Hey kurzes update: War gestern beim Ergonomie Profi (angeblich) vom Radladen um den noch mal draufschauen zu lassen. Beim Fahren und draufsitze. Er sagte perfekte Haltung, Lenker hat die richtige Größe, Sattel ist am richtigen Platz... einzig die Ergonomiegriffe müssten ein paar grad weiter...
  14. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Tja leider scheint man in meinem Radladen keine Ahnung zu haben. den Sattel hat da noch keiner erwähnt oder verstellt nur wie gesagt Lenker hoch und Vorbau in meine Richtung gekippt um mich grader hinzusetzen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Will ja sportlich sitzen. Ist besser für den...
  15. Nicole_Rose

    Einschlafende Hände

    Das zweite Bild. Habe extra darauf geachtet das die Handgelenke auf keinen fall abknicken. Ich war schon 2 mal im fahrradladen. Bisher ohne Erfolg. Der Mechaniker der sich angeblich am ebsten auskennt hat sichd as angesehen und ich angeblich in die ebste Position gesetzt und wie gesagt nun...
Zurück
Oben Unten