• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mythos_A

  1. Mythos_A

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Liebe MdRzA Gemeinde, ich lese schon eine ganze Weile nahezu jeden Tag mit und oute mich hiermit auch als ein MdRzA-Radler. Für die Interessierten und solche die darüber nachdenken auch mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren habe ich meine Geschichte aufgeschrieben. Übrigens gehöre ich mit 40km...
  2. Mythos_A

    Neuheiten 2019 – Eurobike: Ist das der Fahrrad-Antrieb der Zukunft?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich wirklich die Kassette zerlegt, wenn Stahlkugel punktuell, mit doch einiger Kraft, auf Aluritzel trifft. Wäre es doch denkbar, dass man an der Kurbel auch eine in der Ebene liegende Kassette hat, in Zeiten intelligenter elektronisch unterstützter...
Zurück
Oben Unten