• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von muehle

  1. muehle

    Carbon Gabel - Heller an der Nabe?!

    Hallo zusammen, vielen Dank für das Feedback! Die Kratzer sind soweit iO, bzw stören mich (jetzt) nicht mehr. Wollte nur sichergehen wegen dem Farbverlauf. Bin jetzt aber beruhigt! Danke nochmal und frohe Ostern!
  2. muehle

    Carbon Gabel - Heller an der Nabe?!

    Hallo zusammen, als ich das Rad heute in der Sonne stehen hatte, ist mir aufgefallen, das die Gabel zur Achse hin heller wird. Das sieht sehr ungewöhnlich aus. Ist das "normal" oder "üblich", sprich wurde das schon öfters gesehen, oder dürfte das auf mechanische Beanspruchung zurückzuführen...
  3. muehle

    Aeroad Aero-Spacer H11 schräg (weil zu fest?)

    Hab ich rausgedreht. mit 3nm andrehen is aber nich, da dreht das gefühlt auch zu weit. Jetzt weiter rausgedreht, ist auch Spiel im Steuersatz. Wackelt jetzt mit angezogener VR Bremse
  4. muehle

    Aeroad Aero-Spacer H11 schräg (weil zu fest?)

    Hallo, mir ist heute beim Lenkerband wickeln aufgefallen, dass der Across Spacer beim Aeroad ziemlich krumm ist. Auch die Schraube scheint ziemlich weit drin zu sein. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ist die zu fest? Wofür ist das Ding überhaupt? anbei ein Bild...
  5. muehle

    Endurace M oder L?

    Eventuell kann ich den Thread highjacken und ebenfalls nach Erfahrungen fragen. Ich fahre derzeit ein Endurace CF (2015) in S Aeroad Disc (2017) in S bei Körpergröße von Größe 175 cm Schrittlänge 79,8 cm Torsolänge 60 cm Schulterbreite 49 cm Armlänge 54,6 cm Beider Räder fahre ich derzeit...
  6. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich nehme Holemkohl oder MUC-Off bike wash. Bin ich sehr zufrieden mit. Ich klemm das immer an der Sattelstütze. Muss es abkönnen.
  7. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Gibt es ja theoretisch als Pro-Bike vom Team Movistar - denke Ende der Saison im Outlet zu haben
  8. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Das Singlespeed / Fixie für das Canyon Radpack basiert auf dem V-Rad, ehemaliges Bahnrad aus Koblenz. Derzeit Prototyp und vom Pack in Gebrauch
  9. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Hier mal nen Video vom Roman A. auf Instagram, wo ich meine folgendes zu sehen: https://www.instagram.com/p/BYQ0lYMh0d7/?taken-by=canyon * Endurace mit bigger tires (maybe 650er) * Urban Model (eventuell CF?) * Roadlite CF (already announced) * Sender (maybe Alu?)
  10. muehle

    Canyon USA

    Du hast recht. Handy läuft. Aber Desktop habe ich ne dt. IP trotzdem forced Redirect. Auch USer-Agent ist in dem Fall wurscht. Auuuuußerdem ging das bisher... egal karl...
  11. muehle

    Canyon USA

    Canyon hat gerade die Website für die kommende USA Präsenz gelauncht. Leider sind die Redirects bischen strict, so dass man auf keine deutsche Seite mehr kommt. Jungs... wer hats versaut?
  12. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Die Bilder sind vom Radfest in Bielefeld (10.6.-11.6.) Blog ist zu finden auf Teamalpecin.de Instagram oder Strava Accounts erzählen am Meisten Geschichte ;) Bei Facebook läuft alles unter AlpecinCycling
  13. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Ich kenne nicht die Wattwerte vom Gelben mit den roten Schuhen, aber die vom Foto sind von einem anderen ;)
  14. muehle

    Canyon - RR - Galerie!

    Ja
  15. muehle

    Wann kommen E-Bikes von Canyon

    Elektrorad ist einfach ein Marktsegment das Canyon gehen muss: - Selbe Diskussion wie Scheibenbremse am Fahrrad - Traditionalisten verfluchen Sie auch, dennoch wird sie eher kurz- als mittelfristig vollständig akzeptiert und marktbeherrschend sein. Nicht das Elektroräder Marktbeherrschend...
Zurück
Oben Unten