• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad Aero-Spacer H11 schräg (weil zu fest?)

muehle

Mitglied
Registriert
22 April 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
20
Hallo,
mir ist heute beim Lenkerband wickeln aufgefallen, dass der Across Spacer beim Aeroad ziemlich krumm ist. Auch die Schraube scheint ziemlich weit drin zu sein. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ist die zu fest? Wofür ist das Ding überhaupt?
anbei ein Bild...
 

Anhänge

  • 2017-09-17_16-54-31_058.jpeg
    2017-09-17_16-54-31_058.jpeg
    340,6 KB · Aufrufe: 277

Anzeige

Re: Aeroad Aero-Spacer H11 schräg (weil zu fest?)
Hab ich rausgedreht. mit 3nm andrehen is aber nich, da dreht das gefühlt auch zu weit.

Jetzt weiter rausgedreht, ist auch Spiel im Steuersatz. Wackelt jetzt mit angezogener VR Bremse
 
Zurück
Oben Unten