Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yepp, Nachfolger wurde dann im Iran der 405, bis die Werkzeuge dann nach Kasachstan gingen.
Bei mir an der Grenze zu Belgien tauchen aber auch immer noch alte Franzosen auf.
Und weil auch Holland nah ist, auch diese hier
...für die ich allerdings nie ein Faible hatte 😏
Danke für die Tipps. Da werde ich mal umbauen. Ich hab das GR AL damals in Holland gekauft. Eher eine Flachlandabstimmung, womit ich bei Eifel und Ardennen Touren langsam an meine Grenzen komme 😏
Auch heute wieder so schön draußen, das ich nach der Arbeit mit Vergnügen einen Umweg fahre. 25 statt 14km
Aber Mal ne Frage. Grösstes Ritzel ist, glaube ich, ein 23er. Und im Berg werde ich latürnich von so neumodischem Zeugs überholt mit Ritzeln gross wie Pizzateller. Nicht das ich das möchte...
Nur kurz aus eigener Erfahrung, ein empfehlenswerter Klassiker für den täglichen Gebrauch. Wenn der Zustand in Ordnung ist, ist der Preis auch in Ordnung. Ein bißchen handeln geht ja immer.
Für gute Reifen und ein paar Kleinteile wie neue Bremsklötze am besten nochmal mit 100€ rechnen.
Hab letztens noch irgendwo geschrieben, meine Panaracer seien problemlos. Gestern musste ich nun einen Schlauch wechseln und hatte anschließend eine Unwucht im Reifen. Da ist mir dann eingefallen, daß ich vor 2 Jahren das Problem schonmal hatte und extrem lange rumgemurkst habe. Schließlich ist...