• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mranth1602

  1. M

    Kaufberatung: Rennrad für einen Anfänger

    Ok, dann werde ich es mir mal anschauen gehen und alles testen. Danke für die Infos
  2. M

    Kaufberatung: Rennrad für einen Anfänger

    Hallo danke für die schnellen Antworten. Ich hätte schon lieber gleich etwas Ordentliches, kann aber gerne etwas älter und gebraucht sein. Das Pig würde ich für 350€ bekommen, wäre der Preis Ok?
  3. M

    Kaufberatung: Rennrad für einen Anfänger

    Hallo, bräuchte kurz mal eine Einschätzung von Experten. Ich möchte mir ein Rennrad zulegen, um am Wochenende gemütliche Radtouren mit meiner Freundin unternehmen zu können, da sie ein Rr hat und ich nur ein Mtb, habe ich natürlich weniger Spaß an den Touren...
  4. M

    Kaufempfehlung

    Hallo, bräuchte kurz mal eine Einschätzung von Experten. Ich möchte mir ein Rennrad zulegen, um am Wochenende gemütliche Radtouren mit meiner Freundin unternehmen zu können, da sie ein Rr hat und ich nur ein Mtb, habe ich natürlich weniger Spaß an den Touren. Als Anfänger bräuchte ich eure...
Zurück
Oben Unten