• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mpiston

  1. mpiston

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Hallo, ja, seit dem letzten Firmware Update der V800 funktionieren die P1S-Pedale mit der V800 tadellos. Für die V650 kann ich leider keine Aussage treffen. Viele Grüße Matthias
  2. mpiston

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert. Anschließend habe ich die angehängte Nachricht erhalten.
  3. mpiston

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Das ist wirklich ärgerlich. Zumal die P1-Pedale laut Polar-Seite mit der V800 kompatibel sind. In meiner Naivität ging ich davon aus, dass dies auch für die P1S gilt ...
  4. mpiston

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Vielen Dank für Deine Antwort. Mich beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habe und das Problem bekannt ist. Wobei dieses Quartal ja noch bis Ende Juni geht. Da werden wir noch ein bißchen geduldig sein müssen ... Viele Grüße Matthias
  5. mpiston

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Hallo zusammen, ich habe mir die PowerTap-Pedale P1S (einseitige Messung) gekauft. Montage und Kopplung haben problemlos funktioniert. Allerdings scheint mir, dass die V800 die Wattwerte des PowerTap-Pedals verdoppelt, obwohl das Pedal den Wert aus dem linken Pedal (wo die Messung stattfindet)...
Zurück
Oben Unten