• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von moritz0025

  1. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    Nein keine Sorge, es trifft mich nicht. Naja, ich habe mich kaum mit Rennrädern beschäftigt und dies hier eben auf dem Flohmarkt gesehen. Der Verkäufer meinte es sei ein Rennrad... Naja, mir hat es gefallen und ob es nun ein Rennrad- oder ein Sportrad ist, ist mir relativ egal. Ich wusste nur...
  2. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    Ja mir gefiel es irgendwie. Naja, werde es dann dem Altmetall zuführen. Danke für Eure Hilfe
  3. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    Hmmm... Also doch auf den Schrott? Meinst Du eine Aufarbeitung lohnt nicht? Wollte es ja sandstrahlen (Rahmen und Gabel) und dann mit neuen Reifen+Felgen versehen...
  4. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    Echt nicht? Oh, das dachte ich aber... Nein, ich habe keine 20 Euro bezahlt. Trotzdem gefällt es mir irgendwie. Wenn ich es mir ohne Gepäckträger, Lampen, Schutzbleche usw. vorstelle, könnte daraus doch was werden, oder meint ihr nicht? Trotzdem vielen Dank für die Eischätzung.
  5. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    und die restlichen Bilder
  6. M

    Neues unbekanntes Schätzchen?

    Guten Abend, ich habe heute dieses alte Rennrad erworben, allerdings wurde es wohl mal lackiert, somit kann man nichts vom Hersteller/Typ oder so sehen. Ich würde das Rad gern restaurieren, weil es mir gefällt (obwohl es derzeit nach Schrotthaufen aussieht). Kann mir jemand was zum Alter bzw...
  7. M

    Suche mitfahrer/in im Raum Hamburg-Ost

    Guten Abend, ist jemand aus dem Raum Hamburg-Ost bzw Reinbek/Glinde/Wentorf hier, der an gemeinsamen Fahrten Interesse hat? Ich selbst bin Anfänger auf dem Rennrad und würde mich über Antworten freuen. Schönen Abend
Zurück
Oben Unten