Suche mitfahrer/in im Raum Hamburg-Ost

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von moritz0025, 9 September 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. moritz0025

    moritz0025 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    7
    Guten Abend,
    ist jemand aus dem Raum Hamburg-Ost bzw Reinbek/Glinde/Wentorf hier, der an gemeinsamen Fahrten Interesse hat? Ich selbst bin Anfänger auf dem Rennrad und würde mich über Antworten freuen.
    Schönen Abend
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. snyxq

    snyxq Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    1
    Ich müsste zwar eine Alsterquerung machen (bin im Westen), aber bevor Du einsam stirbst, kann ich vorbeikommen.
     
  4. BlueberryHH

    BlueberryHH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    840
    da sollte er eher nach Westen kommen ... hier im Osten ist doch nix rechtes zum fahren.
     
    thomaspan gefällt das.
  5. doctor.s

    doctor.s Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2010
    Beiträge:
    325
    Wen du Facebook hast dann geh mal in die Gruppe Rennrad Truppe Hamburg
    3 fragen beantworten und schon bist du Mitglied
    Da findest du mäßig Mitglieder aus HH und naher Umgebung