• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Moreau

  1. Moreau

    Thread zu gestohlenen Rädern

    In Bremen gestohlen.
  2. Moreau

    Andalusien "Reiseanbieter-Flyer" im TOUR-Heft

    Der Chef von Velo Andaluz war mal ein guter Touranbieter. Nun lebt er in seiner eigenen Informationsblase. Wirre Corona-Querdenker-Albernheiten. Was viel schlimmer ist, er behauptet, die Attentate in Österreich und Trier wären von westlichen Regierungen inszeniert. Unerträglich.
  3. Moreau

    Mit dem Fahrrad um die Welt

    Die weiteren Folgen laufen auf YouTube.
  4. Moreau

    --- Bremen --- - Teil 3

    Der Deich Richtung Dreyhe endlich mit Flüsterasphalt.
  5. Moreau

    Reisebericht Marokko - 3 Wochen mit dem Crosser

    Mensch, da bist du ja wieder kaipi.
  6. Moreau

    Gutes Revier in den Pyrenäen gesucht.

    Arreau ist top. Zig Pässe und Sackgassen.
  7. Moreau

    Unterwegs mit dem alten Stahlross (Ecuador)

    Welche Jahreszeit eignet sich am besten für Ecuador?
  8. Moreau

    Tubus Disco Erfahrung?

    Tubus Disco mit Back Roller Classic am Rennrad bei mir ohne Probleme.
  9. Moreau

    O-Synce Navi2Coach

    Habe doch noch eine Frage...Wenn ich Herz-und Trittfrequenz nicht nutzen möchte, kann ich dann das display so konfigurieren, das alle Datenfelder werte anzeigen ? Oder bleiben die Felder für Herz / Trittfrequenz frei ? Dankeschön.
  10. Moreau

    O-Synce Navi2Coach

    Alles klar und danke für die Auskünfte !
  11. Moreau

    O-Synce Navi2Coach

    Ich brauche mal Hilfe um durch diesen GPS-Dschungel zu finden. Ich suche ein Gerät, um von meiner Haustür lange Touren in nur eine Richtung zu fahren, um dann mit dem Zug zurückzufahren. Karten brauche ich nicht, hätte eine Landkarte zur Sicherheit immer dabei. Reicht es z.B. OSM-Touren am PC...
  12. Moreau

    Harz Verkehr

    Harz mit dem Rennrad fahre ich nur noch von Montag-Freitag. Viele Motorradfahrer fahren am Wochenende dort Rennen...
  13. Moreau

    RYANAIR Fahrradtransport/ Karton

    HB-Girona, Rennrad im Karton, sogar der Karton ohne eine Delle
  14. Moreau

    Pyrenäen 2014

    Mal ne Frage zum Wetter in den Pyrenäen, da dieses Gebirge noch auf meinem Wunschzettel steht. Die Reiseveranstalter bietet häufig den September für ihre Touren an. Ist im Spätsommer dort häufig Rennradwetter...?
  15. Moreau

    Pyrenäen 2014

    Sehr schöne Fotos !
Zurück
Oben Unten