• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Moped_Tobias

  1. M

    Conti Grand Prix 4 Season - Risse und "Krater" im Gummi

    Alles klar...euer Meinungsbild lässt da keine Fragen offen...was mich auf jeden Fall schonmal beruhigt. Fahre übrigens auf 8 bar und checke das regelmäßig...und die Meinung mit den Weichmachern kam von einem anderen Händler vor Ort; die Reifen hatte ich im Netz bestellt. Die erste Reaktion des...
  2. M

    Conti Grand Prix 4 Season - Risse und "Krater" im Gummi

    Moin zusammen, im letzten Juli kaufte ich mir nach ausführlicher Recherche einen Satz Conti Grand Prix 4-Seasons. Hinten weist der Reifen nun schon seit ein paar Wochen umlaufend Risse neben der Lauffläche auf. Ein Fahrradhändler sagte mir, dass sei normal, da die Hersteller nicht mehr soviele...
Zurück
Oben Unten