• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Modefreund

  1. M

    Suche 24-520 Laufrad vorne für Kinderrennrad

    Nervig !!! Auch der Miche Laufradsatz hat ETRTO: 540 und nicht 520 !!!!!!! Alle Fahradhändler die ich angeschrieben habe können nicht helfen !! Wenn hier ein Fahrradhändler mitliest bitte PN, suche schon seit 2 Woche !!!! Die Kinlin Felge kostet 195 Euro mit Mantel und Schlauch !!!!! Da muss es...
  2. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Super ! die Miche 520c ist vom Preis ja ganz ok für einen kompletten Satz : https://hollandbikeshop.com/de-de/marken-fahrradteile/miche-fahrrad-ersatzteile/miche-laufrader/miche-young-laufradsatz/miche-laufradsatz-young-24-zoll-campagnolo-9-10v-tube/ Sind die denn passend für das Triathlon...
  3. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Auf dem Kenda Reifen steht 25-520 d.h. dann doch das es laut ETRTO Liste eine 23-520 Felge sein muss ? Konnte bei Scool nichts finden. Wer kann mir denn nun die passende Felge anbieten ? Selbst CNC in Hamburg konnte mir nichts anbieten und der ist ansonsten ziemlich fit in dem Thema. Kann ich...
  4. M

    Suche 24-520 Laufrad vorne für Kinderrennrad

    Ich bin jetzt wirklich am verzweifeln ! Diverse Händler angeschrieben und intensiv im Netz gesucht. Es scheint unmöglich zu sein eine 24 Zoll Rennradfelge in 520 zu finden. Die einzige die ich finden konnte war diese hier : Kinlin v-brake Nb-R 13-520mm, 340gr. Hat jemand Erfahrung mit dieser ...
  5. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Finde bei einigen Händlern nur 24-507 oder 23-507 passt das dann auch wenn das Mass 520 ist ?
  6. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Habe das hier gefunden : https://www.ginkgo-veloteile.de/ginkgoshop/Laufradzubehoer/Felgen/Kinlin-v-brake-Nb-R-13-520mm-340gr.html?listtype=search&searchparam=Kinlin%2040051 Wer hat Erfahrung mit dieser Felge. Robust oder too much für ein junges Mädel ? Sind dann mit Speichen. Narbe u. Schlauch...
  7. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Sind 520 iger . Ihre Alex Rims sind schwarz und das waere auch die perfekte Farbe... wer Infos hat wo und wie gerne her damit..
  8. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Prima Tochter trainiert gerade mit den Rebels. Wenn sie zu Hause ist check ich das.
  9. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Hmm ! Bin blutiger Anfänger wo finde ich das denn raus. Auf dem Mantel steht nicht.
  10. M

    Immer in Aktion

    Immer in Aktion
  11. M

    24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

    Hi ! Meine 7 jährige Tochter braucht ein neues Laufrad vorne für Ihr Felt Renn Bike ! Alex Rims DR 13 nicht zu finden. Alternativen ok, waere schön wenn die Felge schwarz ist. Habe schon 5 Händler angeschrieben und keiner konnte in Deutschland wirklich helfen. Waere doch Schade drum wenn die...
Zurück
Oben Unten