• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mittelfeldstratege

  1. Mittelfeldstratege

    Kennt jemand interessante Fahrrad - Youtube - Kanäle?

    https://youtube.com/@ultraromance?si=b85LmNdG65o6KLXL
  2. Mittelfeldstratege

    Timmelsjoch Öffnungszeiten

    Also ich bin da jetzt 2 mal im (Ende Juli) in Nord-Süd Richtung drüber und kann nur sagen, dass es im Ötztal keinen Spaß macht mit dem Rad. Weiter oben, zumal ab Hochgurgl wurde es beide male sehr ruhig. Die Abfahrt nach St Leonhard auch mit wenig Verkehr. Sollte also ein schönes Ding werden...
  3. Mittelfeldstratege

    Praxis works m30 werkzeug

    Hallo zusammen, da das Praxis works m30 innenLager Werkzeug für das bsa Lager nicht oder nur sehr spät lieferbar ist, meine Frage an euch: hat jemand diesen Schlüssel, um das Lager einzuschrauben? Ich würde es gerne kaufen oder borgen gegen eine saftige Belohnung! Bin im Raum Ingolstadt /Neuburg...
  4. Mittelfeldstratege

    Timmelsjoch Öffnungszeiten

    Hallo zusammen, sind die Öffnungszeiten am timmelsjoch (07-20 Uhr) ernst zu nehmen, d. h. Kommt da auch kein Radler mehr durch nach 20:00? Und wo genau wäre die Schranke hierfür? Sölden? Die Abfahrt lässt sich ja in 30 min bewältigen und bis 22:00 gibt's derzeit noch Tageslicht. Schön, wenn...
  5. Mittelfeldstratege

    Supercompakt Kurbel statt Kompakt

    Der TE fährt eine ultegra 10 Fach mit kurzem Käfig. Das geht mir der 32er Kassette grade noch so. Mechanisch und FB. Alte Schule.
  6. Mittelfeldstratege

    Supercompakt Kurbel statt Kompakt

    Konkret geht es um die praxis works alba 48/32, selbe kettenlinie und q-Faktor wie die ultegra, die ich mit kurzem(!) schaltwerk fahre. Manchmal fehlt einfach die Möglichkeit im Gebirge, nochmal runterzuschalten. 1:1 scheint kein 'nogo' zu sein. Oder ich muss mehr trainieren. Danke für eure...
  7. Mittelfeldstratege

    Supercompakt Kurbel statt Kompakt

    Hallo zusammen, Ich plane dein Einbau einer 48/32 Kurbel statt der 50/34 bei einem Ritzelpaket von 12-32. Der Einbau der 12/32 Kassette war am Berg schon eine Offenbarung gegenüber der 12/28, ist mir aber noch nicht genug. Mit Gepäck durch die Berge über lange Strecken - da freue ich mich über...
  8. Mittelfeldstratege

    Flèche Allemagne 2022

    Hat jemand Interesse aus dem Raum Donauwörth/Neuburg/Ingolstadt/Eichstätt/Schrobenhausen, am Fleche teilzunehmen? 49J, m, ohne Rennhistorie. Scheue weder Multiroute noch Komoot oder alltrails.
  9. Mittelfeldstratege

    Le 1000 du Sud 2021

    .... Keine Rolle mehr, OB Es 20 oder.....
  10. Mittelfeldstratege

    Le 1000 du Sud 2021

    Ganz ehrlich? Die genaue Angabe der hm scheint mir unerheblich, da es sich sowieso um eine mords schinderei handelt. Zugegeben in atemberaubender Natur! Ich kann diese Tour nur mit äußerster Gelassenheit meistern. Zeitlimit hin oder her. Da spielt für mich keine Rolle mehr, ponys 20 oder 25 thm...
  11. Mittelfeldstratege

    ara nordbayern zahlungsanweisung

    servus zusammen, ich hatte Heidi nun schon angeschrieben, ob die mail mit der Zahlungsanweisung für die 21er Brevets schon raus ist, aber noch keine Antwort erhalten. Das macht mir einerseits Sorgen, ob bei Weimanns alles i.O. ist, andererseits, ob ich die mail verpasst habe (spam-Order) und...
  12. Mittelfeldstratege

    Trainingspartner/Mitfahrer Raum IN/ND gesucht

    Servus Willi, ich bin aus ND, fahre RR, seit 2014 mit der Vorliebe für Brevets. Bin 48 und ambitionierter Hobbyfahrer.
  13. Mittelfeldstratege

    Le 1000 du Sud 2021

    Unbedingt! Nach 2jähriger Carces/CotignacAbstinenz.
  14. Mittelfeldstratege

    Penis in der Hose sichtbar

    Herzeigen, was man hat!
  15. Mittelfeldstratege

    Sitzposition Aerobar Lenkeraufsatz

    Vielen vielen Dank euch für all die durchdachten Vorschläge und Anregungen. Jede/r davon ist einen Versuch Wert!! (Knie schwillt übrigens nicht an und bleibt kalt) Schön auch, daß ich mit dieser Sache offensichtlich nicht alleine bin. Beste Grüße,,,,,Martin
Zurück
Oben Unten