• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von michihh

  1. michihh

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Widerspruch, in Kempen kann man das ganze Jahr gut radeln, wenn nicht gerade LKWs die Radspur blockieren (zum Glück kommt sowas hier doch eher selten vor mit dem dramatischen Ausgang :( ), und ich habe gar kein Auto.
  2. michihh

    Kennzeichnung

    Das funktioniert bestimmt am besten und ist am einfachsten umzusetzen. :)
  3. michihh

    Kennzeichnung

    Hier wohnen im Umkreis von <50km auch nur sehr wenig Leute. Das Rheinland ist halt dünn besiedelt. Auch kann man am Niederrhein nicht radfahren, liegt an den umliegenden hohen Bergen o_O. Mal gucken wie es nächstes Wochenende auf der Düsseldorfer RTF am Samstag oder der Duisburger RTF am...
  4. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Wieso gucke ich nicht direkt beim RSV Grefrath? die Angabe der larasch.de Seite ist nonsense. Anmeldung laut rsv Grefrath am Tag der Veranstaltung
  5. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Anmeldeschluss für die RTF / CTF am Samstag in Grefrath ist übrigens morgen.
  6. michihh

    Kennzeichnung

    :daumen: Da ist vielleicht was dran. Im Grunde find ich die Idee hier ja nicht schlecht, aber wenn keine Reaktion auf eine direkte Anfrage kommt, auf offene Anfragen hier im Forum, man leider nie Zeit hat, gerade krank oder sonstwie verhindert ist, dann soll ich mir meine STIs mit hässlichen...
  7. michihh

    Kennzeichnung

    o_O:rolleyes: Das Gefühl habe ich auch. Zumindest lässt sich aus der überschwänglichen Resonanz auf Öffentliche oder PN Einladungen zu gemeinsamen Ausfahrten auf eine gewisse Kontaktscheue schließen.:daumen:
  8. michihh

    Kennzeichnung

    Ich denke den allermeisten ist das Forum bekannt, aber die allerwenigsten (inkl mir) wollen sich da was auf die sündhaft teuren STIs babben :)
  9. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Wer fährt denn nächstes WE die RTF oder CTF in Grefrath mit?
  10. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Wie schauts Samstag aus? Wetter soll sehr gut werden. Treffpunkt Hüls oder so?
  11. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Danke für den Tipp, mal gucken ob wir da übersetzen. es wird zwar sonnig aber wir haben immer noch Februar. :) Mittlerweile ist die Gruppe nochmal größer geworden und ich freu mich schon auf die 2. 100km Runde diesen Monat. Die Elfstedentocht haben wir zwar fast als Letzte, aber bestgelaunt...
  12. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Es gäbe die Möglichkeit einer verkürzten oder späteren Runde . Kevelaer müssten wir 09:15 ca sein und da wir dort einen Kaffee oder so trinken wollen, könnte man dort auf unsere Gruppe zustoßen und dann ab Straelen nicht nach Kempen zurück sondern da wieder nach Kevelaer ergibt irgendwas um 65km...
  13. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Von dem Problem hab ich schon öfters gehört die letzten Tage. :D Zugegeben 07:30 ist schon früh, wollten wir aber in den Sonnenaufgang radeln und so bleibt noch der Rest vom Tag frei, manche haben ja nicht nur ein Rad sondern auch noch so lästiges wie Familie und andere Hobbies und Freunde für...
  14. michihh

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Der Niederrhein erwacht aus dem Winterschlaf. Moin zusammen, das Wochenende verspricht allerbestes Frühjahrswetter :), Sonne pur und zweistellige Temperaturen. Wir starten ab/bis Kempen auf eine gemütliche 100km Runde, keine Rennradausfahrt sondern ein sehr gechillter 20er Schnitt. Gefahren...
  15. michihh

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Im toten Winkel kann man also auch eine ganze Straßenbahn unterbringen?
Zurück
Oben Unten