• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von michastar

  1. michastar

    Warum fahren so wenig Trek Rennräder???

    Hallo zusammen, habe mir mal ein Trak 2.1 mit besserer Ausstattung zugelegt. Ich stell mir jedoch die Frage, warum man so wenige Trek Rennräder auf der Straße sieht. Habt ihr eine Erklärung?
  2. michastar

    Welcher Laufradsatz als Reserve???

    Ich denke ich werde mir die Fulcrum 5 zulegen. Danke für die ganzen Empfehlungen!!!
  3. michastar

    Welcher Laufradsatz als Reserve???

    Ja cool danke, werde mich die gleich mal suchen.:)
  4. michastar

    Welcher Laufradsatz als Reserve???

    Hallo, ich fahre ein Trek 2.1 Modell 2012 und habe mir beom Kauf gleich neue Bontrager Race Lite Aero draufmachen lassen. Will jetzt nächstes Jahr ne längere Tour mit meheren Leuten und einem Servicewagen =) machen. Brauche dafür Reservelaufräder. Welche könnt Ihr mir als Leihe =) für 200-300€...
  5. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Vielen Dank für die vielen kompetenten Anregungen! Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Sattel und ne neue Sattelstütze zulegen und fahren und fahren und... =) Die 105er werden dann denke ich auch meinen Ansprüchen genügen und eher an meiner Ausdauer...
  6. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Meine Intension ist, ob man eine gute Grundlage mit dem Bike hat und man nach und nach mal bessere Teile verbauen könnte oder ob man das Bike erstmal so fahren soll und sich dann irgendwann mal ein besseres Komplettrad kaufen??? Was würdet Ihr sagen???
  7. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace 8,1 kg mit Pedalen, Alu Rahmen
  8. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Das leuchtet ein =)
  9. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    AW: Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace Okay, danke schonmal dafür. Die Laufräder wurden durch Race Lite Aero getauscht, den Unterschied merkt man gewaltig. Mit ist das Bike irgendwie noch zu schwer. Was lohnt sich sonst noch immer zu wechseln?
  10. michastar

    Trek 2.1 von 105er auf Dura Ace

    Hallo zusammen, ich habe ein Trek 2.1 2012 in diesem Jahr neu gekauft und bin auch soweit zufrieden. Habe die 105er Gruppe verbaut. Lohnt es sich auf eine bis zwei Gruppen höher umzusteigen oder lohnt sich der Preis bei der Ultegra bzw. der Dura Ace nicht so sehr als Hobbyfahrer (1000km pro...
Zurück
Oben Unten