• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von meiner79

  1. M

    Es macht nicht Plopp, Pro One und Tune Schwarzbrenner 45 Disc Skyline Tubelessmontage

    Ja indem sie zurück gingen und DT Swiss gekauft wurde :D Wir (ein Freund ist Fahrradmechaniker) haben alles probiert, auch Conti 5000 drauf. Es ist einfach nix zu machen gewesen. Wir haben Tune kontaktiert und einer der Entwickler fährt angeblich die Combi mit den Schwalbe Pro. Haben dann noch...
  2. M

    Neue Crankbrothers Highline XC/Gravel: Die Endurance Teleskop-Stütze

    Spontan fällt mir das Ragley Trig ein. Und Veloheld Iconx in Titan
  3. M

    Es macht nicht Plopp, Pro One und Tune Schwarzbrenner 45 Disc Skyline Tubelessmontage

    Hier die Bilder. Laut Tune soll man eine Seite per Hand reindrücken, das geht aber nicht, da da 0 Spannung ist. Mir kommts so vor, als wäre das Felgenhorn zu hoch.
  4. M

    Es macht nicht Plopp, Pro One und Tune Schwarzbrenner 45 Disc Skyline Tubelessmontage

    Bin bis 7bar gegangen. Für 7.5 ist die Felge bei 28mm freigegeben. Der Pro One bis 6.5. Normale Standpumpe, damit ging es auch nach 5 Hüben etwa, als jetzt auch mit nem Kompressor. Nachdem ich das Schwalbe Fluid draufgemacht habe, ging es mit der Standpumpe nicht mehr. Foto werd ich später...
  5. M

    Es macht nicht Plopp, Pro One und Tune Schwarzbrenner 45 Disc Skyline Tubelessmontage

    Servus Forum, ich versuche seit gestern, das der Pro One endlich plopp macht. Ich habe obige Komponenten und dazu DT Swiss tubeless Band in 19mm verbaut. Empfohlen seitens tune waren 18mm. Nirgends rutsch der Mantel ins Felgenhorn. Vorne und hinten nicht. Hab ihn jetzt ne Nacht stehen lassen...
  6. M

    Neue SIDI Gravel MTB-Schuhe: Wildleder artiger Look

    Wenn es doch nicht nur Wildleder Look wäre, sondern richtiges Wildleder oder auch Leder. Lake könnte ruhig Mal ein bisschen Konkurrenz vertragen im Bereich der Lederschuhe.
  7. M

    Umbau Ultegra 3-fach auf 1-fach mit GRX-Komponenten

    Ich nutz den Thread mal für meine Frage. Ich will eigentlich die GRX 11x verbauen, allerdings gibts die STI´s nicht in der Version für kleine Hände. Weiss jemand ob die Ultegra ST-R8025 mit der Schaltung und insbesondere dem Umwerfer fehlerfrei funktionieren? Oder hat der ggf andere Abstände...
Zurück
Oben Unten