• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mecki2018

  1. Mecki2018

    Rennrad Hersteller Unbekannt

    Moin, nach euren Hinweisen bin ich noch mal auf die Suche gegangen. Der Bowdenzug oben am Rahmen hat mich letzten endes auf die Spur gebracht , das es sich um ein Kettler Puma Racing handeln könnte. Damit ist die sache für mich aber auch abgeschlossen Vielen Dank noch einmal Mfg Mecki
  2. Mecki2018

    Rennrad Hersteller Unbekannt

    Das Fahrrad habe ich von einem Freund, der professioneller unterwegs ist, einstellen lassen und rennt erstaunlich gut für sein Alter . Da ich Gelegenheitsfahrer bin, bin ich damit sehr zufrieden, hatte allerdings doch auf eine Überraschung gehofft ;-). Die Farbe ist übrigens Bremssattellack und...
  3. Mecki2018

    Rennrad Hersteller Unbekannt

    Habe nochmal gegoogelt Auf dem Lenker steht HKS. Und ich habe ein ähnliches Fahrrad von Kettler gefunden. Damit denke ich, ist der Tip Goldrichtig Das Gewicht ist sehr gering daher auch mit großer Wahrscheinlichkeit Alu. Danke
  4. Mecki2018

    Rennrad Hersteller Unbekannt

    Das ging aber schnell.. Nicht von der Frabe täuschen lassen . Das Kettler hat allerdings eine andere Fuhrung des Bowdenzug. Hier noch mal ein Paar details : Bremsen von CLB Schaltung Shimano Pedal Silstar Lapize schuhHalter Danke im voraus
  5. Mecki2018

    Neugierig

    Neugierig
  6. Mecki2018

    Rennrad Hersteller Unbekannt

    Hallo, ich habe schon ewig ein Fahrrad im Keller, was ich mal geschenkt bekommen habe. Nun habe ich Zeit und Lust mal näheres darüber zu erfahren ohne es verkaufen zu wollen. Ich habe die Vermutung dass es ein Französischer Hersteller aus den 70er bis 80er Jahre ist. Alle Details bitte den...
Zurück
Oben Unten