• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von matze28FD

  1. M

    Sinkewitz mit positiver Doping-Probe

    AW: Sinkewitz mit positiver Doping-Probe :( traurig... habe ihn ein paar mal durch fulda radeln und porsche fahren sehen... kenne sogar seine freundin über 5 ecken... und im rad laden meines vertrauens habe ich ihn auch schon angetroffen..... ich habe mal in einem beitrag alle die am prof...
  2. M

    welche Rahmenmaße bei 26 Zoll-Rahmen

    AW: welche Rahmenmaße bei 26 Zoll-Rahmen ach das thema lebt noch ??? wie ihr wisst habe ich ich ja seit 4 monaten mein 26zoll und es fährt sich deluxe :)... Keine Ahnung warum aber ich bin mit dem Rad schneller als mit dem Canyon "silberpfeil" Mistding.... allerdings fahre ich seit dem...
  3. M

    pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen.

    AW: pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen. naja im winter eben ... wenns taut bleibt die spike Karre in der Garage und das Rennrad wird bewegt... :) Man nennt es Vogelsberg.... :)
  4. M

    pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen.

    AW: pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen. na das gelb ist schon echt schön... besonders im regen wird man gut gesehen ... :) aber einen gewissen Schock Moment sollte es auslösen wenn man es liest.... darf garnicht sagen was ein Kollge mal zu meinem Rennrad gesagt hat als er es...
  5. M

    pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen.

    AW: pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen. ..Foto liefere ich nach. Es ist ein Cube Axial von 1998 - 99.. Ja es ist/war ein Tria Rad. Kommt mir aber in diesem Fall zu gute da ich alleine fahre. ...und es ist gelb .. wie nett. Das nächste Rad wird dann aber ein Maßrahmen... dafür...
  6. M

    pass dich nicht dem Rad an ... das Rad muss passen.

    Wollte mich dann doch noch mal zu Wort melden :) Ich fahre nun ein 26 Zoll Rad, gebraucht Rahmenhöhe 46 und was soll ich sagen .... Es passt endlich mal. Ich bin sehr zufrieden damit und würde kein 28 Zoll mehr nehmen. Die gesamte Sitzposition ist eben Rennradtypisch. Gerades Oberrohr...
  7. M

    Korrekte Sitzhöhe

    AW: Korrekte Sitzhöhe Auch hier mal bitte die Frage nach kleinen Rennradfahrern .. alles unter 1,60 m wie stellt ihr euren Sattel ein ?? Ich bin 1,59 m und fahre eine 170er Kurbel .-... worin das Problem sicher seinen Ursprung hat. Wenn ich den Sattel so einstelle 74x0,885 dann kippt der...
  8. M

    welche Rahmenmaße bei 26 Zoll-Rahmen

    AW: welche Rahmenmaße bei 26 Zoll-Rahmen @sickgirl... fährst du ein 26 zoll Rad ??? suche ja immernoch nach einer Lösung .. 26 vs 28
  9. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-cube-aerial-26-zoll/5562636 wie ist das ???
  10. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen .. ich frage mich gerade wie man denn auf dieses Bike aufsteigt ?? bzw. wie kann man z.B. an der Ampel anhalten ??????? ich meine am sog. Oberrohr bleibt man dann ja hängen :OUTSCH....
  11. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen das ist eben die frage wie man sich auf dieser distanz fühlt . das ding ist ja wirklich NUR für diesen Zweck so wie nun auch . Ich fahre weder rennen noch Touren damit. nur stupide jeden Tag zur Arbeit und nur Strasse. Hat mir in diesem Forum schon viel Ärger...
  12. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen Im Klartext ??? .. ?= ? kein Sitzwinkel ? was meinst du mit Eckenflitzer...? du meinst den lenker umbauen auf STI ? also 24 km pro Fahrt morgends und abends werde ich doch durchstehen :) Ohne ausprobieren geht da eh nix klar.
  13. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen .... diddlmädchen ich bin voll im 26Zoll Rausch :) das "hässliche" bike hat ausserdem ja alles dran .. nix umschrauben usw. .. kanns ja umlackieren .. (rosettenbraun :) kleiner scherz .
  14. M

    Kleine Rennradfahrer/innen

    AW: Kleine Rennradfahrer/innen ach habe viel über das "Rückenfreundliche" gelesen... mag das :) ja es ist keine Schönheit.. abwarten
Zurück
Oben Unten