• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mattchies

  1. Mattchies

    Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

    AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen Hi Ulf Auch ich habe dein Buch , "unter Tränen" , gelesen -super ! :daumen: Gruss Mattchies !
  2. Mattchies

    Lenkerhalterung Polar CS 600

    AW: Lenkerhalterung Polar CS 600 http://fotos.rennrad-news.de/p/151478 Super Sache ,sieht auch perfekt aus ,aber vielleicht ein bischen teuer !
  3. Mattchies

    Lenkerhalterung Polar CS 600

    Hallo zusammen Weiss jemand ob es eine andere Lenkerhalterung für den CS 600 gibt ? Also eine bei der der Computer weiter nach vorne "rutscht" !
  4. Mattchies

    Ein guter Jahrgang , besonders der September !

    Ein guter Jahrgang , besonders der September !
  5. Mattchies

    Ich weiss , eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter , aber für was steht 66 ?

    Ich weiss , eine Lady fragt man nicht nach ihrem Alter , aber für was steht 66 ?
  6. Mattchies

    Der neue

    AW: Der neue Hallo GlaBotKi und auch alle anderen : Was willste denn plaudern !:blabla: Habe mir eine CS 2oo von Polar angeschafft , so habe ich meine Pumpe immer im Blick. Hab vor , wenn ich mich ans Rad gewöhnt hab , erstmal im Ga1 Bereich zu bleiben , so bis 130 Schläge . Ziel 2010 :70...
  7. Mattchies

    Der neue

    AW: Der neue Hallo Ich habe ein Rad gekauft : Trek 1500 SLR Ultegra 3 fach Carbon Gabel Bontrager Sattelstütze Bontrager Carbon Felgen Bontrager Vorbau Bontrager 8,9 kg Bild ist hochgeladen ! 2 Jahre alt , wenig gefahren , so der Raddealer;). Preis 600 Öcken ! Was sagt ihr dazu ...
  8. Mattchies

    Der neue

    Hallo Ich bin Mattchies und habe mich neu registriert , weil ich mir hier Hilfe und Rat erhoffe ! Ich möchte Radfahren zu meinem Hobby machen , will aber die Tiere in Wald und Feld in Ruhe lassen und auch mit den Inlinern auf den Radwegen nicht zusammen knallen , wenn sie wild mit ihren Armen...
Zurück
Oben Unten