• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mathias87

  1. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    😍 Wenn meins auch so aussieht und läuft währe ich sehr happy. Mein sattel ist leider ziemlich kaputt
  2. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Der Typ hat gesagt er hätte noch Sachen wie alte Pumpe radtasche und noch Lauf räder die gerade noch hinter den Sperrmüll stehen. Villeicht ist ja sogar noch anbauteile dabei, glaube ich aber kaum. Aber danke jetzt habe ich nochmal ne schönes Bild 👍
  3. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Ist villeicht ein Generationen Ding kann mir gut vorstellen das leute die in den 70/80 groß geworden sind und villeicht mit so einen teil und Leder Rucksack zur schule gefahren sind da nochmal andere Emotionen für empfinden. Für mich als bj87 ist das einfach nur ein cooles retro Ding. Wenn ich...
  4. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Danke. Werde jetzt Stück für Stück weiter gucken, auch wenn es ohne die Beleuchtung etc wenig/kein Wert hat so ist es doch wesentlich cooler so 😂 und ich steh auf die Optik. Werde morgen mal gucken ob ich ne Nummer finden kann 🧐
  5. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen das ich da kein ding habe das man mit Gold aufwiegen kann 😂 ich also nicht so viel kaputt machen kann und es nicht schlimm ist wenn ich die decals ersetze und neu machen lasse. Denke das wenn es mal schön rausgeputzt ist, es an der Eisdiele...
  6. Mathias87

    Motobecane Prestige Schrott oder Geil :D

    Hey, ich hatte die fixe Idee ein altes Rad schön zu machen. Ich habe bei Kleinanzeigen eine Anzeige aus der Nachbarstadt gesehen und ihn Kontaktiert. Er hat das Rad von einem Opa als Lohn fürs Rasenmähen bekommen und es jahrelang runtergefahren. Dann hing es Jahrelang an der Wand in der Garage...
  7. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Nochmals ein Update ich habe heut eine Einheit gekippt da ich extreme naken schnerzen hatte und gedacht habe das 2h nicht gut währen. Also ein ftp ramp test eingeschoben und bin bei 204watt gelandet. Das währen 27 Watt mehr als zu Beginn. Das erscheint mir doch sehr viel denke das beim...
  8. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Nochmal kurzes Update meiner seits. Ziehe jetzt seit 6 Wochen das Programm durch. Das hilft mir dss ich mich zwingen morgens bzw mittags etwas zu essen und abends noch der Arbeit ohne nachzudenken direkt aufs Rad. Und ich muss sagen das mir die Einheiten mitlerweile leicht fallen sodass ich...
  9. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Das Foto ist 10 Jahre alt ich lebe seit mehreren Jahren Veggi Straight Edge von daher ist alk nicht das Problem ;) Ich werde erstmal weiter mein Plan durchziehen bisher läuft es gut und ich merke das primär der kopf das problem ist wenn ich den langen balken bei immer gleicher watt zahl sehe...
  10. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Danke für den vielen Input ich werde wohl die Zähne zusammenbeißen und den Trainingsplan durchziehen, die erste WOche war ja machbar, ich hatte es mal kurz bei Trainer Road probiert und villeicht davon Traumatisiert das das zu hart für mich war.
  11. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Ich befürchte es ist ein Mix aus allen gennanten. Mit Strulkturierten Training hatte ich bisher nicht viel am Hut sondern bin lieber Sim Mode gefahren da es für mich sich natürlicher anfühlt und abwechselungsreicher ist und wenn es zu schwer wurde der Muskel zwischen den Ohren ausgesetzt hat ;)...
  12. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Man sagt ja 3watt/kg seine eine gute Leistung und die möchte ich schon erreichen also 186watt mindestens. wenn ich mir vorstelle diese erreichte 177watt auch für eine Stunde zu erreichen wird mir auch anders. Bei meiner dhuez Fahrt hatte ich ein Schnitt von 157watt. Je mehr ich es lese desto...
  13. Mathias87

    Gute Ausdauer schlechter FTP Wert Was soll ich tuen?

    Mahlzeit, ich bin 33 fahre seit 10 Jahre mit meinem Rennrad rum um körperlich Fit zu bleiben. Dabei ging es mir nie um Leistung etc sondern nurm um Spass dabei und wie gesagt Fit zu bleiben mir ist immer aufgefallen das andere Fahrer mich easy überhohlen auf der Straße. Habe es immer darauf...
  14. Mathias87

    Red Bull Thread !

    AW: Red Bull Thread ! Wer zuerst da war spielt in diesem Fall keine Rolle. Red Bull ist für die meisten Menschen auf der Welt ein Energy Drink und kein Fahrrad. So ähnlich wie das damals mit dem Walkman war. Walkman war nur der Produktname von Sony wurde aber ein Sononym für alle tragbaren...
  15. Mathias87

    Red Bull Thread !

    AW: Red Bull Thread ! Aber Red Bull hört sich grundsätzlich erstmal nach einer Nachahmung des Energy Drinks an...
Zurück
Oben Unten