Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Standardsattel war bei meinem Orbra Orca der Fizik Vento Antares R3 Kium Rail 140mm kam damit nicht wirklich zurecht, so nach 50km extreme Schmerzen im Dammbereich, mehrmals die Position gewechselt wurde nicht besser. Dann auf den SQlab 612 in 14cm gewechselt…. Besser aber wir...
wie oben bereits erwähnt habe ich bereits ein Orbea (MTB) und auf der schwäbischen Alb ist ein RR mit guten Klettereigenschaften eher vorteilhaft deshalb viel auch die Wahl auf das Orca, und ja ein Rad muss einem auch gefallen. Bzgl Sitzposition, ja diese sollte nicht zu extrem sportlich sein...
Hallo zusammen
Will mir ein RR zulegen und da es mein erstes eigenes ist benötige ich etwas Support in der Kaufentscheidung
Bin schon diverse Räder in der Vergangenheit gefahren, d.h. bin Neuling in Bezug auf RR,
waren aber immer welche aus dem Verleih.
Budget ca. 5000€ +- xx
In die engere...