Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein SL wurde jetzt endgültig von XXL storniert, von 2 anderen Läden,
gibts nicht mal mehr einen Status bzw Update^^
Und einer ist ein Cube Store, schon traurig das Verhalten
na ist halt ein Hobby, andere bewegen Modellfleugzeuge oder Helis, da kostetet alleine die Elektronik usw
mehr als das SLT und des öfteren gewinnt da die Erdanziehung^^
Darum geht es nicht , sondern diese hinhalte Taktik! Und das ist im Moment bei Cube extrem .
R… sagt dir die Wochen
Ca…. siehst du die Verfügbarkeit und wann wieder , könnte noch mehrere Aufzählen .
Das ist mir bewusst das alle die Probleme haben, nur finde ich wie Cube vorgeht mit dem Kunden nicht schön . Andere Anbieter sagen dir direkt kw 30 oder 22 Wochen Lieferzeit .
Nur immer den Termin nach hinten schieben , fühlt man sich verar…..
Und warum klappt das bei anderen Herstellern besser ? Verbauen die gleichen Sram und Shimano Gruppen . Man könnte ja auch ehrlich sein und eine kw nennen die real ist , aber nein da springt der Kunde ja sofort ab.
Immer ein Häppchen hin werfen und das war es
Dagegen stehen doch ständige Verschiebungen und Vertröstungen der Kunden , anstatt mal ein echtes Datum zu nennen was eingehalten werden kann. So vergraulen sie die Kunden , der Sommer naht und verfügbare Alternativen werden auch immer weniger