• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marie02

  1. M

    Bianchi Daniela Damenrennrad

    Vielen Dank für die Hilfe! Bin jetzt noch auf ein anderes gestoßen.. Was meint ihr zu diesem? https://www.facebook.com/marketplace/item/345033036218685/
  2. M

    Bianchi Daniela Damenrennrad

    Kannst du einschätzen was das mal neu gekostet hat?
  3. M

    Bianchi Daniela Damenrennrad

    Bin 158m. Habe bereits im Laden eins probiert das hatte 47cm und hat gut gepasst. Deswegen frage ich ja, weil im Internet alle Räder wenig gefahren wurden.....
  4. M

    Bianchi Daniela Damenrennrad

    Hallo :), ich habe mich entschieden mein erstes Rennrad zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht gut aus und wollte mich mal erkundigen, was ihr zu diesemFahrrad sagt: https://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a257190158/bianchi-damen-rennrad.html Anscheinend ist...
Zurück
Oben Unten