• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marathonisti

  1. marathonisti

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Das wars
  2. marathonisti

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Auf alle Fälle nicht in der Spitzengruppe
  3. marathonisti

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Wie bei uns Hobbys 😅
  4. marathonisti

    Neuer S-Works Phenom Mirror: 3D-Druck-Sattel – länger und mehr gedämpft

    Ob logisch oder unlogisch egal seit meine Frau die Sättel fährt sind alle Beschwerden verschwunden in dem Sinne Happy Wife Happy Life 😀
  5. marathonisti

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Bei manchen weiß man aber auch schon nach spätestens 4 Wochen warum sie dauernd wechseln :D
  6. marathonisti

    Umsatzrückgang bei Vaude: Stellenabbau und Anpassung der Kostenstruktur

    Es werden doch gar keine Mitarbeiter gefeuert :rolleyes:
  7. marathonisti

    Apple Watch oder Garmin?

    Wenn Apple Watch dann die Ultra da passt die Akkulaufzeit auch bei längeren Radfahrten
  8. marathonisti

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Turbo Cotton lassen sich easy montieren die Conti TL gehen schon etwa strammer 😆
  9. marathonisti

    Katalonien-Rundfahrt 2024

    Mega Taktik 😆 :daumen:
  10. marathonisti

    Preise für Rennräder: Langsam wird es grotesk ...

    Aber da müsste man sich fast einen auf Lager legen 🤔 :)
  11. marathonisti

    Preise für Rennräder: Langsam wird es grotesk ...

    Genau 2 und die nur noch in Restgrößen 🧐
  12. marathonisti

    Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

    Hab die Roval CLX 2 mit 28er Conti da ist die Felge vorne breiter als der Reifen
  13. marathonisti

    1.Spessart RTF am 7.04.2024

    GPX Daten sind jetzt in der BDR App hinterlegt 👍✔️ Anmeldegebühr ist 0€ 👌
  14. marathonisti

    Was ist mit Rapha los?

    Ich dachte eigentlich Biehler ist schon auf dem Jack Wolfskin und Wellensteyn Niveau angekommen😅
  15. marathonisti

    Was ist mit Rapha los?

    Auch MAAP hat schon die „Billiglohnländer“ entdeckt und die Sachen kommen nicht mehr alle aus Italien . Irgendwie müssen ja die ganzen Influenzer und Ambassadore auch bezahlt werden 😅
Zurück
Oben Unten