• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MAF

  1. M

    Rund um Köln

    Hallo, es gab wirklich einige Stürze. Ich hab bestimmt 20 Leute gesehen, die irgendwie verletzt oder lädiert im Straßengraben lagen. Aber im Vergleich zu meiner aktiven Rennzeit fand ich das fast noch harmlos, weil sehr viel weniger agressiv gefahren wurde als bei einem richtigen Rennen. Bei...
  2. M

    Stell mich auch mal vor

    Hallo, ich les hier schon ab und zu mal mit und wollt mich jetzt mal vorstellen. Baujahr 1966, verheiratet, 3 Kinder und selbständiger Inschinör. Bin also sportlich gesehen schon ein Opi. Wohnhaft bin ich in Seelscheid im Rhein-Sieg-Kreis bei Siegburg, Reg.Bezirk Köln. Zum Radsport kam...
  3. M

    Rund um Köln

    Hallo, danke für die Antworten. Na das hört sich ja nach einem ziemlichen Chaos an. Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, dass hier viele ohne Rücksicht auf Verluste reintreten was das Zeug hält. Dann werd ich mich wohl am Anfang etwas defensiver verhalten um den Massenstürzen zu...
  4. M

    Rund um Köln

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße alle. Ostermontag werde ich nach langer Rennabstinenz beim Jedermannrennen Rund um Köln teilnehmen. Ich würde gerne wissen, ob bei solchen Rennen auch eine Art Hauptfeld entsteht, oder ob das auf eine Art Einzelzeitfahren hinausläuft. Ich weiß nur...
Zurück
Oben Unten