• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MadMax75

  1. M

    ROSE Rahmenschaden

    Weiter oben steht ja, dass das Rad bereits zu Rose unterwegs ist. Die Fragen sind seit Sonntag bei Rose, das Rad wurde am Montag abgeholt. Ich wollte vorab mal fragen was eure Erfahrung ist!
  2. M

    ROSE Rahmenschaden

    Wie seht ihr die Sache mit dem Rahmenschaden? Was wird Rose anbieten bzw. hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen?
  3. M

    ROSE Rahmenschaden

    Die Ausfallenden sind denke ich aus Alu. Bin mir aber nicht sicher. Das mit dem Lack leuchtet mir ein. Das sollte in meinen Augen eine Firma wie Rose auch wissen und sowas bei der Produktion berücksichtigen.
  4. M

    ROSE Rahmenschaden

    Wenn es nur der Lack ist, gibt es natürlich kein Sicherheitsproblem - das ist positiv. Jedoch gibt es auch optische Mängel. Schön sieht das nicht aus. Ausserdem bleibt bei mir immer so ein Zweifel ob hier wirklich nicht der Rahmen einen Schaden hat. Wenn was is, ich sitze am Rad.... Aus diesem...
  5. M

    ROSE Rahmenschaden

    Laufräder habe ich DT Swiss R22 DICUT. Die waren bereits im Herbst 2017 bei DT Swiss. Damals waren die Geräusche extrem: Schau/hör die mal das geklimpere an https://photos.app.goo.gl/4CEbTwRSE8FSiteK2 Nun fängt es leider wieder an. Das mit dem Rahmen habe ich erst heute entdeckt. Ich fürchte...
  6. M

    ROSE Rahmenschaden

    Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Rose Xeon Team CGF am Rahmen was verdächtiges entdeckt. Was meint ihr - nur Lack oder mehr? Das Rad ist 10 Monate alt. Natürlich kein Sturz bisher. Das Hinterrad wurde von mir noch nie demontiert. Da ich bei Rennräder noch ein Neuling bin, bitte ich...
Zurück
Oben Unten