• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von m3phist0201076

  1. M

    Die geilsten Trikots

    AW: Die geilsten Trikots Das sieht man leider sofort das die Trikots gefälscht sind! Ansonsten kämen auch solche Preise nicht zustande...
  2. M

    Welches Isotonische Getränk empfehlt ihr???

    AW: Welches Isotonische Getränk empfehlt ihr??? ist ja auch ne kleine Kalorienbombe! und der zucker ja sowieso ne Droge! :D kann mir aber nicht vorstellen es beim fahren zu trinken... alleine schon wegen der Kohlensäure! Und ist ja auch sowieso nach paar km schal die brühe...
  3. M

    Welches Isotonische Getränk empfehlt ihr???

    AW: Welches Isotonische Getränk empfehlt ihr??? Habe mal gelesen bem ironman trinken einige Cola... Wer trinkt Cola?
  4. M

    Der Chef kommt zurück!

    AW: Der Chef kommt zurück! Das podium wird er sich nicht nehmen lassen denke ich und er hats verdient!
  5. M

    Ultegra 2010

    AW: Ultegra 2010 Interessirt hier keinem das wichtigste? Der Preis!? Also ich finde noch nichts zum Preis...
  6. M

    Der Chef kommt zurück!

    AW: Der Chef kommt zurück! Was soll er gestehen? Sorry ich war cleverer als alle anderen?
  7. M

    Der Chef kommt zurück!

    AW: Der Chef kommt zurück! Der Sieg über den Krebs, und der unbändige Siegeswillen! Ich bewundere seine Leistung, ob gedopt oder nicht... Wenn er wieder fahren sollte sehe ich mir das auch an...
  8. M

    Domina Vacanze

    AW: Domina Vacanze Da wo es die Trikots gibt, gibts auch die Hose noch, frag mal nach beim sasiashop... Ich habe alles von domina seit Jahren, und nun bald enlich passend zu meinem bike im Aufbau... Siehe Fotos... Wer hat noch so eins, bitte bei mir melden, wegen Produktkompatiblität...
  9. M

    Rennrad GIANT ONCE Teamreplica ArtNr. 300264190139

    AW: Rennrad GIANT ONCE Teamreplica ArtNr. 300264190139 Und wo ist der ebay link?
  10. M

    Das erste Mal...

    AW: Das erste Mal... Netter Bericht! Das hört sich doch nach großer Suchtgefahr an!^^
  11. M

    Karbona - Rennrad

    AW: Karbona - Rennrad Zitat Carbana:"einen eigenen Carbon Teile Hertelle" Der gehört also denen!^^ der Hertelle lol so eine drecks Seite...
  12. M

    Aufkleberreste-Wundermittel

    AW: Aufkleberreste-Wundermittel Silikonentferner ist das Zaubermittel... Das bekommt man beim Autolackierer so wie im Fachhandel... Das Zeug wirkt sofort in erster Sekunde und verflüchtigt sich auch schnell wieder... Wer mal seinen Zahkranz richtig sauber machen will der sprüht ihn einfach...
  13. M

    Die geilsten Trikots

    AW: Re: Die geilsten Trikots HIER kannst es wieder haben! ;) Meine Trikotage ist und bleibt Domina Vacanze 2003 und natürlich jetzt das passende Fahrrad dazu... im Zebra look... wenn es fertig ist gibt es Bilder...
  14. M

    Das blaue Buch der Fahrradtechnik - totaler Fehlkauf.

    AW: Das blaue Buch der Fahrradtechnik - totaler Fehlkauf. Ich habe zwar noch nie eine Schaltung eingestellt an einem Fahrrad, aber dazu brauche ich bestimmt kein ganzes Buch kaufen... Schade das du da so einen Fehlgriff erlitten hast... Und zum schleifenden Umwerfer, es ist wirklich am...
  15. M

    Ist das eine Zecke?????????

    AW: Ist das eine Zecke????????? Auch im hohen norden heest dat up platt Schruwentrecker... ;) lol, der Wollte sich nicht waschen, der wollte BLUT! :)
Zurück
Oben Unten