• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von LX1976

  1. LX1976

    Lob für den Specialized Kundenservice!

    ... ein matt schwarzer! :D
  2. LX1976

    Lob für den Specialized Kundenservice!

    So sind wir eben... sich an allen Kleinigkeiten aufhängen statt mal den Kern der Nachricht anzuerkennen. Bei sowas wird mir schlecht. Armselig.
  3. LX1976

    Lob für den Specialized Kundenservice!

    Die schlampige Lackierung ist mir auch aufgefallen... :) Aber ja, es ist ja ein Rad, was bei Specialized, vielleicht auch aus diesem Grund eben, verblieben ist. Für solche Anfragen wie von mir kommt das dann gerade recht! :D Mein McLaren-Venge ist jedenfalls super sauber lackiert, habe gestern...
  4. LX1976

    Lob für den Specialized Kundenservice!

    Natürlich kann man das auch so sehen. Und ja, ich denke auch, dass man vielleicht mit einem McLaren Venge etwas bevorzugt behandelt wird. Und natürlich leben wir in einer Servicewüste. Aber eine sehr, sehr schnelle Antwort, von einem Servicecenter, das mehrere Länder betreut und sicher täglich...
  5. LX1976

    Lob für den Specialized Kundenservice!

    Als Besitzer eines McLaren Venge habe ich dem Specialized-Kundenservice eine e-Mail geschrieben, ob das "Team-"Rot des neuen S-Works Power Sattels zum Rot am Rahmen passt und habe innerhalb weniger Stunden nachfolgende Antwort inklusive dem beigefügten Bild bekommen. Da ich davon echt...
  6. LX1976

    Hallo und danke für Deine Nachricht. Haben seit nem Jahr ne kleine Tochter und daher komme ich...

    Hallo und danke für Deine Nachricht. Haben seit nem Jahr ne kleine Tochter und daher komme ich gerade selten zum Trainieren... bin derzeit eher Freizeitradler... :) Aber wenn ich mal wieder mehr mache, können wir gerne mal fahren. Grüße, Alex
  7. LX1976

    Sylvia stellt sich vor

    Willkommen und besten Grüße in die "Nachbarschaft" aus Untergruppenbach...
  8. LX1976

    Pantani Ermittlungen

    Staatsanwaltschaft will Pantanis Leiche ausgraben!!! Quelle: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/radsport/staatsanwalt-will-leiche-von-pantani-ausgraben-38425306.bild.html Jetzt scheint richtig Fahrt in die Ermittlungen zu kommen. Man darf gespannt sein.
Zurück
Oben Unten