• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von luki100

  1. L

    Ärztlicher Hinweis erbeten. Ich werde einfach nicht gesund.

    Könntest du mir mal Bitte den Hinweis bei Sehnenentzündungen geben. Habe da auch eine Baustelle. Vielen Dank
  2. L

    Wann kommt die neue SRAM Red?

    Gibt ja schon bestimmt 5 Rennradrahmen mit UDH. Super Six, S-Works, Dogma, Diamante und lauter alte Modelle aus 2023???;) Ich habe gehört New Red no UDH. Kann und könnte ich mir schwer vorstellen. Höchstens parallel. Guten Rutsch und ein unfallfreies 2024.
  3. L

    Campagnolo 12fach Schaltwerk Käfig verbogen?

    Passt so. Lese mal die Manuels von Campagnolo 12 fach da ist es beschrieben.
  4. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Mal ein Bild von meinem Bike
  5. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Welcher Sattel ist das?
  6. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Ich Schreibe mal Basso an
  7. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Rails sind 7& 9,3 sogar. Habe einen neuen Selle Flite mit 7&9 mm selbige nach oben Luft. Sattel bewegt sich.
  8. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Wunderschönes Rad. Stimmig, Perfekt.
  9. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Ist Basso Klemmung ohne Rasterung. Die Rails liegen nicht passend in der Klemmung. Dadurch bewegt sich der Sattel. Schade mit der Klemmung mit Rasterung kann ich den Sattel nur mit zu viel Neigung nach vorne einstellen. Verkaufe jetzt den Prologo und mache einen Selle Flite der ist waage...
  10. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    Bei mir funktioniert es doch nicht mit den Carbonrails ohne Rasterung. Sattel bekomme ich nicht fest. In der Klemme schlie nicht bündig mit den Rails ab. Ist Luft nach oben. Dadurch bewegt sich der Sattel.
  11. L

    Neues Ridley Falcn RS Competiton-Rennrad: Die belgische Antwort auf Tarmac & Co.

    Eben drum. Wenn Specialized im S-Works schon keins einbaut. Das SL8 wird ja auch wieder drei Jahre produziert. Vielleicht kommt dann in drei Jahren die neue Red zum 10jährigen Bestehen.
  12. L

    Neues Ridley Falcn RS Competiton-Rennrad: Die belgische Antwort auf Tarmac & Co.

    Tarmac SL8 UDH🤔 wird interessant. Sickert aber auch nix durch.
  13. L

    Neues Basso Astra Endurance-Rennrad: Mehr Spaß und Komfort auf allen Wegen

    soeben die Lieferung von Basso bekommen. Die Konen sind ohne Rasterung. Hoffe es hält, die Sattelstütze hat ja trotzdem Rasterung.
Zurück
Oben Unten