• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lousers

  1. L

    Gravel für Einsteiger (Canyon, Cube, Rose)

    Vielen Dank für die weiteren Antworten. Ich versuche heute noch ein bisschen mehr zu den Geometrien zu lesen und mich auszumessen. Leider gibt es keinen Canyon Showroom in meiner Nähe. Wenn ich aber das Stack to Reach Verhältnis vergleiche, ist das Canyon in meinet Grösse (S) in einem ähnlichen...
  2. L

    Gravel für Einsteiger (Canyon, Cube, Rose)

    Vielen Dank für die Antworten schon mal. Bisher bin ich nur ein MTB Modell Laser der Marke Simplon gefahren. Nun würde ich gerne anfangen auch auf der Strasse und auf Schotterwegen fahren. Danke auch für die weiteren Bike Tipps schaue ich gerne auch mal an. Da das ganze Thema Rennrad/Gravel...
  3. L

    Gravel für Einsteiger (Canyon, Cube, Rose)

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Rennrad-News Forum und bedanke mich schon mal für die Aufnahme. Ich bin 28 und möchte anfangen häufiger Rad zu fahren, bisher war ich hauptsächlich auf dem Rad unterwegs um von Punkt A zu Punkt B zu fahren. In Zukunft würde ich gerne häufiger fahren und auch...
Zurück
Oben Unten